Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

89 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 4 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Eduard 27.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Es war alles sehr gut und sauber. Würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen

    von Theodoros 27.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Sehr gut

    von Justus 21.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - direkt ins Herz geschlossen. Wunderschöne Terrasse mit direktem Blick auf die Mosel. Sehr gesundes und liebevoll angerichtetes Frühstück 🥰

    von Jasmin 19.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Haben uns aufgrund der Lage für das Hotel entschieden. Der erste äußerliche Eindruck kann verschrecken( da das Hotel schon was in die Jahre gekommen ist), aber nach dem Eintreten merkt man sofort, dass hier mit Liebe zum Detail modernisiert wird und wurde. Wir konnten unser Frühstück mit Blick auf die Römerbrücke geniessen und zum Abend hin war es ebenfalls ein schöner Rückzugsort. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die nach vorne zur Straße hin gelegenen modernisierten Zimmer sind nicht riesig aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch die 3fach Verglasung hört man von der Straße nichts. Ausserdem sind die Zimmer klimatisiert. Alles machte einen sauberen, adretten Eindruck. Als Ausflugsstartpunkt eignet sich das Hotel bestens. Der kostenlose Parkplatz auf der anderen Seite des Hotels darf auch nicht vergessen werden. Fazit: Wir haben 3 schöne Tage dort verbracht und empfehlen es gerne jedem weiter, der ein wenig eigenen Stil gegenüber einem Wellness Tempel bevorzugt.

    von Catrin 13.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Top Hotel - absolute Weiterempfehlung!!! Das Hotel liegt super zentral, Innenstadt ist in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war sehr modern, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich lädt zum Verbleiben ein. Das Hotel-Team, die Leute die wir kennengelernt haben, super hilfsbereit und sehr freundlich!!! Vielen Dank für die tolle Zeit!

    von Sabine 28.04.2022
  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Nadia 26.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

    Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl weder die Flasche Moselwein im Zimmer noch das Lunchpaket dabei waren. Haben es allerdings auch nicht angesprochen. Haben uns trotzdem wohl gefühlt.

    von Petra 22.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Jürgen 15.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Rainer 14.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
89 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.