Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal - direkt ins Herz geschlossen. Wunderschöne Terrasse mit direktem Blick auf die Mosel. Sehr gesundes und liebevoll angerichtetes Frühstück 🥰

    von Jasmin 19.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für das herzliche Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl und Euch auch bei unserem Personal willkommen gefühlt habt. Wir hoffen, dass Ihr uns sehr bald wieder einen Besuch abstattet. Liebe Grüße Euer Coffee Fellows Hotel Team
    29.01.2023

  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Haben uns aufgrund der Lage für das Hotel entschieden. Der erste äußerliche Eindruck kann verschrecken( da das Hotel schon was in die Jahre gekommen ist), aber nach dem Eintreten merkt man sofort, dass hier mit Liebe zum Detail modernisiert wird und wurde. Wir konnten unser Frühstück mit Blick auf die Römerbrücke geniessen und zum Abend hin war es ebenfalls ein schöner Rückzugsort. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die nach vorne zur Straße hin gelegenen modernisierten Zimmer sind nicht riesig aber dafür sehr geschmackvoll eingerichtet. Durch die 3fach Verglasung hört man von der Straße nichts. Ausserdem sind die Zimmer klimatisiert. Alles machte einen sauberen, adretten Eindruck. Als Ausflugsstartpunkt eignet sich das Hotel bestens. Der kostenlose Parkplatz auf der anderen Seite des Hotels darf auch nicht vergessen werden. Fazit: Wir haben 3 schöne Tage dort verbracht und empfehlen es gerne jedem weiter, der ein wenig eigenen Stil gegenüber einem Wellness Tempel bevorzugt.

    von Catrin 13.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir bedanken uns für das positive Feedback. Es ist sehr toll, dass unser Hotel und Stil genau Eurem Geschmack entsprechen. Es freut uns, dass Ihr Euren Urlaub genießen und Trier dank unserer Lage so erkunden konntet, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns bald wieder besucht und dann vielleicht noch mehr von unserem schönen Trier sehen könnt. Beste Grüße Euer Coffee Fellows Hotel Team
    29.01.2023

  • 5,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Top Hotel - absolute Weiterempfehlung!!! Das Hotel liegt super zentral, Innenstadt ist in kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war sehr modern, gemütlich und ansprechend eingerichtet. Der Frühstücks- bzw. Aufenthaltsbereich lädt zum Verbleiben ein. Das Hotel-Team, die Leute die wir kennengelernt haben, super hilfsbereit und sehr freundlich!!! Vielen Dank für die tolle Zeit!

    von Sabine 28.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und ihr euch die Zeit genommen habt, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es ist schön zu hören, dass ihr euren Aufenthalt bei uns genossen habt und ihr die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorhebt. Daher hoffen wir, euch bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier :-)
    03.05.2022

  • 5,4 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Nadia 26.04.2022
  • 5,2 Punkte

    Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

    Es hat uns sehr gut gefallen, obwohl weder die Flasche Moselwein im Zimmer noch das Lunchpaket dabei waren. Haben es allerdings auch nicht angesprochen. Haben uns trotzdem wohl gefühlt.

    von Petra 22.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, schön zu hören, dass ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Das ihr euer Lunchpaket und die Flasche Moselwein nicht bekommen habt, tut uns sehr Leid. Da wir leider nicht wissen, welchen Wein unsere Gäste bevorzugen, stellen wir diesen nicht auf das Zimmer, sondern erfragen dies beim Check-In. Dies hat bei euerer Anreise anscheinend nicht geklappt, was wir intern nochmals ansprechen werden. Nichtsdestotrotz würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns nochmal besuchen kommt, dann bekommt ihr natürlich auch die Flasche Wein und das Lunchpaket. Liebe Grüße, eurer Coffee Fellows Hotel Trier
    03.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Jürgen 15.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Rainer 14.04.2022
  • 5,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Stephan 05.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Vom Check-In bis Check-Out war alles perfekt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Besonders erwähnen möchte ich die bequemen Betten. Das Frühstück war reichhaltig und man hatte einen schönen Blick direkt auf die Mosel. Ein kostenfreier umzäunter Parkplatz steht Gästen gegenüber dem Hotel zur Verfügung.

    von Manuela 28.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo zusammen :-) Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und wir hoffen, euch bald nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    03.05.2022

  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist exzellent. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück wunderbar. Einen einzigen Punkt Abzug vergebe ich für mehrere schwarze Haare im frisch bezogenen Bett.

    von Maria 25.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag, es freut uns sehr zu hören, dass es euch bei uns so gut gefallen hat und wir euch von unserem Hotel überzeugen konnten. Dass ihr Haare auf dem Bett vorgefunden habt soll so natürlich nicht passieren und tut uns wirklich sehr Leid. Wir werden dies intern nochmal ansprechen und setzen alles daran, dass so etwas kein zweites Mal passiert. Nichtsdestotrotz hoffen wir sehr, dass ihr uns nochmal besuchen kommt. Bis dahin, liebe Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Trier
    26.03.2022

Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.