Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Coffee Fellows Hotel Trier"

96 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust / 3 Tage Trier entdecken

    Kurzurlaub zu zweit. Sehr gut um die Stadt zu Erkunden, nach Luxemburg ist es auch nicht weit. Rundum zufrieden.

    von Sven 14.03.2022

    Antwort vom Hotel:
    Hallo :-) vielen Dank, dass íhr euch die Zeit genommen habt, um euren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass ihr die Zeit bei uns genießen konntet und würden uns freuen, euch bald nochmal bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Bis dahin, liebe Grüße, euer Coffee Fellows Hotel Team
    19.03.2022

  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Bettina 07.03.2022
  • 4,7 Punkte

    Darf´s ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Bianca 07.03.2022
  • 4,9 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust / 3 Tage Trier entdecken

    Wir haben nur eine große problem gehabt. Wir haben dort eine langes Wochenende gebucht. Unter die Zeit war keine warmes wasser in Badezimmer. 👎🏻 Wenn wir wollte eine kaltes bad genommen, wir können unter gehen in der Mosel.

    von Aporka Lujza 10.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust / 3 Tage Trier entdecken

    Wir hatten eine sehr sehr gute Zeit in dem Hotel! Das Zimmer war top, genauso wie das Frühstück. Rundum wars top! Sehr empfehlenswert!

    von Johanna 02.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr Euch in unserem Hotel so wohlgefühlt habt. Wir hoffen sehr, dass Ihr uns bald wieder besuchen kommt. Liebe Grüße Euer Coffee Fellows Hotel Team
    29.01.2023

  • 5,6 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Das Hotel ist nicht weit entfernt zum Zentrum der Stadt. Die Hotelzimmer sind frisch renoviert und eingerichtet. Sowie das Restaurant neu möbliert, Sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und kompetent. An der Rezeption wird schnell und freundlich alles rübergebracht. Wir erlebten hier einen schönen Urlaub und man kann das Hotel nur weiterempfehlen.

    von Angelika 19.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Hallo, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Einrichtung so gut gefallen hat und Ihr Euren Urlaub genießen konntet. Ein großes Dankeschön für das Kompliment an unser Personal. Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bald wieder besuchen kommt. Beste Grüße Euer Coffee Fellows Hotel Team
    29.01.2023

  • 6,0 Punkte

    Ein Boxenstopp mit Moselblick - 2 Tage inkl. Lunchpaket & Moselwein

    Ein tolles,modernes und zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal, einem leckeren Frühstücksbuffet und stilvoll eingerichtetem Zimmer mit einem bequemen Bett und toller Dusche.

    von Isabel 15.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Dir unser Frühstück und unsere Einrichtung so gut gefallen haben. Auch dankeschön für das nette Kompliment an unser Personal. Wir hoffen sehr, dass Du uns bald nochmal besuchen kommst. Liebe Grüße Dein Coffee Fellows Hotel Team
    29.01.2023

  • 6,0 Punkte

    Das Wandern ist... auch meine Lust / 3 Tage Trier entdecken

    von Jürgen 15.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    Kaffee und Teezubereitung teilweise nicht möglich.Da Kaffeemaschine außer Betrieb

    von Angela 08.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, hab vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat. Wir arbeitet bereits an der Lösung des Kaffee Problems. Daher hoffen wir, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    10.09.2021

  • 5,4 Punkte

    Darf´s endlich ein bisschen Mosel sein? 3 Tage Moselromantik inkl. Moselwein

    von Kristina 08.09.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Wir freuen uns, wenn du uns bald wieder besuchen kommst. Dein Team vom Mosel Stay Hotel
    10.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

Coffee Fellows Hotel Trier


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
96 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 3,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.