Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselhotel Weinhaus Simon"

304 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Mathilde 30.07.2022
  • 5,9 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    Es war einfach perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel sehr gerne weiter.

    von Elke 27.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Jenny 26.07.2022
  • 5,6 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    von Lara 25.07.2022
  • 5,7 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    Das Moselhotel Simon ist ein schönes und modernes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisekarte ist übersichtlich. Die Speisen wurden frisch hergestellt und waren sehr lecker. Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage am Ortsrand. Man konnte sehr gut ausspannen und sich in Exkursionen in der Umgebung stürzen. Z.B. eine Planwagenfahrt mit Weinprobe, Wanderungen, oder Rundfahrten auf der Mosel. Wintrich ist auch ein Dorado für Radler und Weintrinker. Fazit: Wir würden immer wieder dieses Hotel buchen.

    von Manfred 16.07.2022
  • 5,1 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Nadine 14.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    Die weinkiste war ein Traum. Das Hotel ist sehr schön wenn auch zu weit weg vom Wasser. Essen Frühstück super. Personal sehr nett und aufmerksam. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

    von Stephan 12.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    von Anneliese 06.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Moselreise - Entspannungswoche inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    Das 1x Moselurlaub und wir waren total begeistert.Wir kommen gerne nochmal ein 2x oder 3x oder .....Wir haben vieles noch,was wir dort erleben möchten.

    von Katrin 05.07.2022
  • 5,5 Punkte

    von Robert 26.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Moselhotel Weinhaus Simon


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
304 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.