Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselhotel Weinhaus Simon"

304 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    Das Hotel kann ich nur mit Gut bewerten es war alles von Anfang bis Ende super. Einzig das Einzelzimmer lässt zu wünschen übrig es ist schon sehr klein auch das angrenzende Badezimmer ist sehr klein.

    von Gisela 01.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Moselreise - Entspannungswoche inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    Das Hotel, der Service, das Personal es passte einfach alles. Zuvorkommend, nett und immer freundlich. Besonders hat mir gefallen, dass man die Fahrräder in einem geschlossenen Raum unterstellen konnte. Das Frühstück ist super gewesen, besonders hat mir gefallen, dass auf jedem gekochten Ei, ein kleiner Guten Morgen Spruch draufstand .

    von Petra 30.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Tapetenwechsel für 24 Stunden

    Hotel sehr gut ruhige Lage .Leider lag unser Zimmer im 2.Stock .Da ich zur Zeit etwas gehbindert bin war das kein guter Umstand,da kein Aufzug vorhanden.Personal war sehr freundlich und hat unser Gepäck hochgetragen.Begrüßungsgetränk wurde uns leider nicht gereicht.Dafür stand eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

    von Gerhard 28.09.2023
  • 3,9 Punkte

    Moselreise - Erholungstage inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    Sehr sauberes und schönes Hotel, freundliches Personal und gutes, reichhaltiges Frühstück

    von Michael 26.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Moselreise - Erholungstage inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    Wir sind zu 2. gereist und hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel "Moselhotel Weinhaus Simon". Der Empfang war sehr herzlich und das Personal in der 1 Woche unseres Aufenthalt war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Den Saunabereich benutzten wir 2 mal und das alleine (da es eine Anmeldung gibt) welches als sehr angenehm empfanden. Weiterempfehlung 6/6 Sterne !

    von Heino 26.09.2023
  • 5,1 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    Wir waren zum ersten Mal im Moselhotel Weinhaus Simon und uns hat es gut gefallen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, angefangen von der Rezeption, über den Frühstücks-/Restaurant-Raum, den Gartenbereich, bis hin zum Zimmer. Leider war die Zeit zu kurz, um alle Freizeit- und Wellnessangebote zu nutzen. Frühstück ist sehr reichhaltig und vielfältig. Das Personal ist sehr aufmerksam beim Nachfüllen. Auch essen kann man hier gut und muss deswegen nicht unbedingt außer Haus. Positiv ist außerdem, dass in diesem Hotel sehr auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Alles in allem zu empfehlen und die Gegend an der Mosel ist sowieso immer eine (Kurz-)Reise wert.

    von Wolfgang 17.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Durchfahrt Fahrradtour

    Wie wurden super freundlich empfangen und alles wurde uns auf einer netten Art und Weise gezeigt. Das Zimmer geräumig . Das Essen war gut und die Servicekraft sehr freundlich. Die Auswahl sehr saisonal. Ausreichende Portion. Die Getränkeauswahl top.

    von Hildegard 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    von Petra 15.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    von Ralph 13.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Lea 10.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselhotel Weinhaus Simon


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
304 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.