Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Moselhotel Weinhaus Simon"

304 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Sven 15.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    von Natalie 08.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr willkommen. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit kleinem Balkon. Das Restaurant ist sehr einladend und geschmackvoll eingerichtet. Die Speisen waren vorzüglich. Ich gabe sogar eine Nacht verlängert. Und würde dort jederzeit wieder logieren.

    von Jutta 08.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Moselreise - Erholungstage inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    Es ist ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Service. Wir hatten ein DZ de Luxe gebucht. Das Zimmer war okay, aber das Bad war nur eine "Naßecke". So ein Minibad haben wir noch nie gesehen. Das war das Negativste an unserem Urlaub. Weinprobe aus der Kiste war auch sehr gut.

    von Evelin 07.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    Sehr freundliches Hotel mit zuvor kommendes Personen. Eine Schifffahrt von einer Stunde gibt einen schönen Blick auf die Mosel und lässt einen guten Einblick in den Mosel Wein-Bau ebenso zu. Eine Weinprobe im Hotel war im Preis enthalten und hat 4 Weine zur freien Auswahl aus der Karte beinhaltet. Es war dezent und ohne Aufdringliche Aufforderung zum Kauf. Einfach nur genießen ein Flammkuchen gab es noch dazu. Wir hatten Fahrräder mit und konnten sie sicher in der Fahrrad Garage unterstellen. Alles in allem eine Hotel das wir weiter Empfehlen können.

    von Ralf 06.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Andreas 30.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Moselreise - Genießertage inkl. Schifffahrt und Weinprobe

    Wir waren für ein "verlängertes" Wochenende hier. Wir hatten ein etwas kleineres Zimmer als unsere Freunde, dafür aber ein deutlich grösseres Bad (was speziell mir wichtig ist) Das Zimmer war sehr schön. Das Personal war auf natürliche Weise freundlich und hilfsbereit. Generell hat mich die gelebte Flexibilität und Kundenfreundlichkeit sehr beeindruckt - das erlebt man in dieser Form nur ganz selten. Wünsche und "Extrawürste" waren kein Problem. Die Qualität der Speisen und Getränke, speziell die der Weine, ist oberes Level (Preis/Leistung). Kurz, wir haben uns rundum wohl gefühlt und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen! Mein spezieller Favorit/Tipp: die heisse Sckokolade ❣️

    von Alexander 27.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    von Jürgen 24.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Moselreise - Kurzreise inkl. Schifffahrt oder Museum

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt . Das gebuchte Paket war ein tolles Angebot. Unser Zimmer war absolut ausreichend und hatte einen kleinen Balkon. Auch die Einrichtung war gut. Sogar ein Ventilator war da. Die Weinverkostung hat uns super gefallen und das es dazu sogar noch einen Flammkuchen gab, war eine große Überraschung. Das Hotel ist deutlich besser als 3 Sterne. Das Personal ist freundlich und geht auf jeden Wunsch ein. Allerdings entsprach das Essen nicht unserem Geschmack. Frühstück hingegen war super. Aber das frische Gemüse und der Aufschnitt sollte eine Abdeckung bekommen, das keine kleinen Fliegen daran können. Wir können das Hotel empfehlen und werden auch bei Gelegenheit selbst noch einmal wieder kommen.

    von Doris 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Moselreise - Entspannungswoche inkl. Schifffahrt & Weinprobe

    von Frieder 20.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Moselhotel Weinhaus Simon


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
304 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.