Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Angelika vom 08.01.2022

5,7 Punkte

Romantische Mosel-Auszeit inkl. Abendessen und Massage 2

Die Getränke waren wirklich ausreichend, bei Wein selbstverständlich klar, an der Mosel. Die Speisen waren nicht so mein Fall. Bei dem 4-Gängemenue war abends der Zwischengang Salat. Ich vertrage abends keinen Salat, was sich mal wieder rausstellte. Wird auch abends aus ärztilcher Sicht nicht empfohlen. Die eingelegten Kohlsalate und Kürbis hatten für mich zu viel Säure. Wenn man, wie ich kein Gluten und Laktose verträgt, kein Schwein isst, keine Fertigsoßen etc. zum würzen mag und Fisch nicht durchgegahrt, dann wird es schwierig. Gut war, dass ich Glutenfreie Brötchen bekommen habe. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Mein Zimmer 310 hatte eine Durchgangstür zu 311, die verschlossen war. Am letzten Abend kam ein Gast in 311 an, der sehr viel und sehr laut telefoniert hat. Ich war froh, dass ich am nächsten Morgen abgereist bin. Das Hotel ist ansonsten sehr schön.

von Angelika 08.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutschherrenhof


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 6,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.