Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Deutschherrenhof"

707 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Romantische Mosel-Auszeit inkl. Genießermenü und Massage 3 Nächte

    sehr gut

    von Karin 24.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage | an der Mosel inkl. Weinpräsent

    Wir haben das "Schnupperangebot" für 3 Nächte genutzt, um die Moselregion kennenzulernen. Das Hotel war für uns genau die richtige Wahl. Sehr schön gelegen am Ortsrand und man ist mit dem Auto in 10 Minuten in Bernkastel Kues. Man kann aber auch mit dem Bus (kostenlos) fahren. Das Hotel selber besteht aus mehreren Gebäuden und genau dies hat uns gefallen. Ebenso das ganze Ambiente und die Auswahl an Sitzmöglichkeiten zum Essen, z.B. im schönen Innenhof, auf der Terrasse oder im Wintergarten. Unser (Komfort-) Zimmer war sehr schön und das Bad ist besonders groß und mit Wanne und Dusche. UND: hier stimmt der Service, denn alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super, mit einer sehr großen Auswahl und alles wurde auch immer nachgelegt. Besonders lecker war der hauseigene Traubensaft und auch das Bircher Müsli. Wer möchte, kann auch Sekt zum Frühstück geniessen. Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Astrid 24.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Wanderlust an der Mosel | 4 Nächte inkl. 3-Gang-Menü & Schifffahrt

    Sehr gut ausgestattetes renoviertes Zimmer im Gästehaus. Schlafgelegenheit für unsere Enkelin (5) war ein 2m-Doppelbett! Das Frühstückbuffet ist Extraklasse, die 3-Gang-Menus am Abend waren sehr lecker, allerdings für Kinder eher ungeeignet - Spaghetti , firsch gekocht gingen aber mit uns ohne Soße und Reibekäse ... Sehr freundliches Personal - von der Restaurantleitung bis zum Zimmermädchen:-) She empfehlenswert und jeden Euro wert.

    von Lothar 24.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Moseltage | 2 Nächte inkl. 3-Gang-Menü und Schifffahrt

    Nette Personal, gutes Essen, sehr sauber, ich würde nur weiterempfehlen.

    von Josef 23.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Moseltage | 2 Nächte inkl. 3-Gang-Menü und Schifffahrt

    Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut. die Zimmer riesengroß,die Dusche top. Wir kommen gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen. Jürgen W.

    von Jürgen 20.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Wanderlust an der Mosel | 4 Nächte inkl. 3-Gang-Menü & Schifffahrt

    Sehr großes Zimmer, sehr großes Bad, leider vom Zimmer keine Fernsicht da auf der Rückseite vom Hotel.

    von Michael 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Moseltage | 3 Nächte inkl. 3-Gang-Menü und Schifffahrt

    von Jörg 17.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Eine klitzekleine Moselzeit inkl. 3-Gang-Menü

    Um eine üppige Bewertung abzugeben, war der Aufenthalt zu klitzeklein…

    von Herbert 15.09.2023
  • 4,7 Punkte

    Moseltage | 3 Nächte inkl. 3-Gang-Menü und Schifffahrt

    von Renate 12.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Moseltage | 3 Nächte inkl. 3-Gang-Menü und Schifffahrt

    Unseren Aufenthalt im Deutschherrenhof war eine tolle Zeit ,da wir zum 1.mal da waren und wiederkommen möchten ..trotz Personalproblemen wurde von unserer Seite nichts vermisst ..Büffetform kann man beibehalten...Gruss Rainer

    von Rainer 12.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Deutschherrenhof


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
707 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.