Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    Herrliche Lage,stilvolles Hotel

    aber, die Zimmer waren ein wenig klein,Das Gourmetessen sehr gut,kann aber auch was mehr sein,trotzdem gelungenes Ambiente

    von Lutz 15.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Selina 14.01.2017
  • 4,8 Punkte

    Winter kurzurlaub 2017

    Badezimmertür Schloss nicht, an der Badezimmertür befand sich eine ausgeschlagene weiße Kunststoffe Klinke. Die Waschtischamatur ist am Regelgriff ausgeschlagen Duschkabine schloss nicht ist an der unteren Führung ausgehangen.

    von Franz 14.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Tolles Hotel zum Auftanken und Entspannen

    Gebucht für ein Wochenende. Unser Bad (vielleicht auch zu hohe Ansprüche unsererseits) könnte moderner und größer sein, gerne auch mit Badewanne. Zimmer in der Größe o.k., etwas veraltet mit Instandhaltungsstau und zu kleinem Fernseher. Alles andere (Menschen, Service und Rest vom Hotel) war wirklich zwischen gut und sehr gut anzusiedeln. Die Massagen und Anwendungen sollten etwas mehr publik gemacht werden, waren überrascht was alles möglich gewesen wäre.

    von Gianni 13.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Kurzurlaub

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer ist neu renoviert und sehr schön. Die Speisen waren sehr lecker und es gab jeden Tag neue Kreationen. Wir wurden sehr zuvorkommend behandelt. Vielen Dank.

    von Patricia 13.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Empfehlenswert!!!

    Super Hotel, das Personal war sehr freundlich, alles Top. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen und wieder besuchen.

    von Tobias 12.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel!

    Wir kommen gerne noch ein zweites mal wieder! :-)

    von Christiane 11.01.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Preis/Leistung war sehr gut. Hat spass gemacht.

    von Dietmar 11.01.2017
  • 5,3 Punkte

    Super service

    Uns hat es sehr gut gefallen von A bis Z. Wir kommen gerne wieder.

    von Mandy 10.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.