Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4=3 Sparangebot: 4 Tage Urlaub an der Mosel - 3 Tage zahlen

    Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Den Wellness Bereich haben wir nicht genutzt. Das Essen der Halbpension war sehr gut. Das Frühstück war okay aber nicht außergewöhnlich. Geringe Wurst Auswahl, nicht immer Schinken, kein Fisch. Wir würden das Hotel weiter empfehlen, da das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.

    von Rainer 16.12.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Sparangebot

    von Christa 15.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Faszination Mosel

    von Heidi 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurz & Gut | 2 Nächte an der Mosel

    Die fehlende Tür zum Bad war leider ein großes Manko. Der Rest war toll !

    von Gina 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    3Tage Sparangebot

    von Peter Thomas 12.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Es begann schon positiv damit, dass wir ein größeres Zimmer beim Einchecken bekamen. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Beide Abendmenus - vor allem das 5-Gänge-candlelight- Dinner war sowohl vom Geschmack, als auch von der Präsentation großartig!

    von Heinz 09.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Schlemmer-Arrangement im Weinhotel an der Mosel | 3 Tage

    Es war super lecker, aber ein Hinweis beim Plätze einnehmen, dass man Gerichte, die man nicht mag, auswechseln kann hätte einigen sehr geholfen.

    von Andreas 08.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Faszination Mosel

    Ein sehr schönes Hotel sehr guter Service, freundliches Personal.

    von Marianne 07.12.2023
  • 5,7 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub mit Hervorragenden Menues Danke

    von Ernst 07.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Sehr familiäre Atmosphäre, ein rundum entspannter Aufenthalt. Sehr saubere Zimmer und leckeres Essen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub im St Stephanus.

    von Karin 03.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.