Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "St. Stephanus Weinhotel"

1838 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    War total schön, Essen sensationell. Einzig die Toilettentür mit Sichtfenster und offenen Sprossen war sehr befremdlich und nicht angenehm.

    von Bianca 30.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Das bett war das allerletzte. Es war nicht möglich aneinander zu liegen,da die matratzen keinen seitenhalt hatten und auseinander gingen!! Haben kaum geschlafen und das ist Ihres Hauses nicht würdig! Als ich dies beim check out anbrachte sagte man mir das ist in hotels nun mal so.Armselige Begründung!!Bin öfters in hotels unterwegs,und da gibt es auch andere betten. z,b. durchgehende matratzen.Gastro Super, Bett unterirdisch.Deshalb werden Sie uns da nicht mehr sehen. A.Manganiello

    von Antonio 28.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Super Service toller Urlaub

    von Patrick 26.11.2023
  • 5,9 Punkte

    4=3 Sparangebot: 4 Tage Urlaub an der Mosel - 3 Tage zahlen

    Hier im Hotel ist das Essen der ausschlaggebende Grund gerne wiederzukommen. Das Abendessen war einfach immer sehr, sehr lecker. Unser Doppelzimmer mit Bad war modern eingerichtet. Insgesamt gibt es keine Kritikpunkte. Tolles Hotel das wir gerne Weiterempfehlen.

    von Markus 26.11.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Sparangebot

    Hatten einen Kurzurlaub in diesem Hotel, Hotel, Hotelpersonal und das gesamte Ambiente waren stimmig. Das Essen war an allen Tagen sehr gut, abwechslungsreich und immer sehr schön angerichtet. Auch das Frühstück war reichlich und von allem etwas. Haben uns sehr wohlgefühlt und werden es uns im Sommer mal wieder gönnen.

    von Walter u, Heike 25.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Silke 21.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Romantik an der Mosel inkl. HP, Massage & Wellness

    Alle erwartungen wurden erfüllt.

    von Michael 21.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    von Laurent 20.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Schlemmer-Arrangement im Weinhotel an der Mosel | 3 Tage

    von Kirstin 17.11.2023
  • 5,5 Punkte

    Kulinarische Moselromantik im Weinhotel direkt an der Mosel

    Ein wunderbares kleines Weinhotel mit viel Flair und Gemütlichkeit. Alles vorhanden was man für einen kleinen Kurzurlaub mit allem drum und dran braucht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Michaela 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

St. Stephanus Weinhotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1838 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.