Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Relax Resort Kothmühle"

32 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Wellnesszauber im Naturparadies Mostviertel mit Badeteich & NaschGarten | 2 Nächte

    Preislich bestimmt etwas teurer, aber auf jeden Fall jeden Cent wert! Kulinarisch weniger Auswahl, dafür qualitativ auf sehr hohem Niveau! Wellnessbereich ist eher was für kürzere Aufenthalte! Es gibt einen Naturschwimmteich!!!

    von Eva 26.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und unsere Mostviertler Küche Ihren Vorstellungen voll entsprochen hat. Familie Scheiblauer und Team
    28.08.2021

  • 5,8 Punkte

    Schmusekatzen Auszeit im Relax Resort Kothmühle mit 5-Gang-Dinner & Schokoladenfondue

    von Dzenita 18.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Relax Auszeit inkl. Nachmittagskaffee & 5-Gang Dinner

    Ein sehr nettes Hotel mit hoher Qualität, das auch auf Seminarbetrieb ausgerichtet ist.

    von Ingrid 12.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Relax Auszeit inkl. Nachmittagskaffee & 5-Gang Dinner

    von Gabriele 28.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellnesszauber mitten im Naturparadies Mostviertel mit NaschGarten und Badeteich | 2 Nächte

    von Hermann 25.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Wellnesszauber mitten im Naturparadies Mostviertel mit NaschGarten und Badeteich | 2 Nächte

    von Gerlinde 14.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Wellnesszauber mitten im Naturparadies Mostviertel mit NaschGarten und Badeteich | 2 Nächte

    Im Sommer ein tolles Hotel mit herrlichem Badeteich. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen, regionale Speisen, eigene Mostkarte. Einrichtung im Restaurant in die Jahre gekommen. Keine Reinigung der Zimmer, dafür kann man um 4€ etwas aus der Minibar konsumieren. Wir hatten ein sehr erholsames Wochenende, vielen Dank dafür.

    von Elena 04.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Schmusekatzen-Weekend - auch unter der Woche buchbar

    Sehr schönes Hotel-sehr gutes Essen-sehr freundlichesPersonal wir hatten 2 tolle Tage nur zum weiterempfehlen

    von Andreas 05.06.2020
  • 5,5 Punkte

    Frühstück im Himmelbett

    Insgesamt ein sehr schön geführtes Haus, mit schönem Park und Wellnessbereich. Personal sehr freundlich! Gegend wunderschön, richtig wenn man Einsamkeit und Natur sucht. Was man verbessern könnte: das Essen war gut und ausreichend, aber ehrlich gesagt phantasielos, die Vorspeise war noch schön dekoriert und geschmacklich interessant, aber dann wurde es immer derber und fad, sowohl für Gaumen als auch Auge ... aber es war ok.

    von Claudia 28.10.2019
  • 5,3 Punkte

    Wellnesszauber mitten im Naturparadies | 1 Nacht

    Gastronomie,Service & Personal sehr gut, aber WC mit Bett nur 1,5m mit einer Glasschiebetür getrennt!

    von Leopold 16.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

Relax Resort Kothmühle


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.