Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Stüer"

156 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Auch im \"Flachland\" ist es schön!!!

    Kurz mal weg.... hieß es bei uns.Einfach mal raus aus den heimischen Gefilden.Nur ca. eine Stunde bis ins Münsterland,alles flach,kann das gut sein??? Wir wurden überrascht... Sofort als wir ankamen wurden wir sehr freundlich empfangen und man fühlte sich sofort wohl.Das Abendessen war auch sehr lecker und abwechslungsreich.Sogar unsere Männer wurden satt,weil es immer nach gab... Tagsüber sind wir viel mit dem Rad gefahren und haben die sehr abwechslungsreiche Landschaft genossen.Die Bauernhofcafes luden mit reichhaltigem Angeboten ein.Abends konnten wir im Städtchen (5min.zu Fuß)in einer gmütlichen Bar noch echt spitze Cooktails wie z.b Drachenblut ect... ausprobieren.Ein Rockkonzert mit Klasikern wie I LOVE ROCKEN ROLL ... ect. krönte unser Abendprogramm.Abschliesend war es ein echt super WE.da waren wir uns alle einig.Danke nochmals dem echt spitzen Hotelteam!!!

    von Hendrik 14.04.2014
  • 4,9 Punkte

    gutes hotel

    von Detlef 22.12.2013
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel - Preis-Leistung einfach klasse

    von Karl-Günther 22.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Immer wieder gern!!

    Wir hatten ein Romantikwochenende im November gebucht und es war absolut Spitze!!! Das Personal im Hotel hat den Dienstleistungsgedanken verinnerlicht. Freundlichkeit mit Witz und Charme schlug einem von der ersten Minute entgegen. Man fühlte sich sofort wohl. Das angekündigte 4-Gänge Menü war eine Wucht. Hatten wir so nicht erwartet. Ganz toll, macht weiter so... Die Zimmer sind nett und gut ausgestattet. WLAN gehörte zum Service ebenso wie der Flat-TV. Frühstück war ein einziger Genuss und ließ keine Wünsche offen. Sollten wir nochmal ein Wochenende ausspannen, dann sicherlich im Hotel Stüer, dann aber mit King-Size Bett, in Altenberge. Vielen Dank!!!

    von Angela 14.11.2013
  • 4,7 Punkte

    Hotel war gut...aber

    wir haben Jahr 2013 und im Restaurant ein Pärchen fühlte sich gestört, dass wir polnisch am Tisch gesprochen haben. So offen sind manche Leute.

    von Peter 20.10.2013
  • 5,1 Punkte

    Wohlfühlatmosphäre in Altenberge

    Wir hatten das Rad-Paket für 5 Tage gebucht. Als Ausflugsstartpunkt ist Altenberge gut geeignet. Tagesausflüge z.B. nach Münster sind problemlos möglich. Das Personal ist super freundlich und man fühlt sich nach einem Tag schon so, als wäre man länger da. Das Essen war toll - Frühstücksbuffet ausreichend dimensioniert und die 4-Gänge-Menüs à la Chefkoch haben unseren Geschmack absolut getroffen. Klasse Hotel, wir kommen bestimmt mal wieder...

    von Markus 13.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    Alles in allem ein rundherum gelungener Kurzurlaub. Personal sehr freundlich und kompetent, die angebotenen Speisen ohne Ausnahme sehr gut- Ein kleiner Wermutstropfen: Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und in dem Zimmer waren zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren.

    von Heidrun 08.10.2013
  • 5,6 Punkte

    familiäres Hotel

    Haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt,prima Essen,sehr freundliches u. jederzeit hilfsbereite Personal,werden das Hotel sicherlich nochmals buchen.

    von Detlef 29.08.2013
  • 4,8 Punkte

    Schöner guter Kurzurlaub

    von Norbert 15.08.2013
  • 5,2 Punkte

    Jederzeit wieder

    von Wolfgang 28.07.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Stüer


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
156 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.