Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption überaus freundlich und kompetent.
Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Münsterland verbracht. Hotel, Frühstück und Abendessen, alles hat gepasst. Einzig die Matratze in unserem Zimmer hätte besser sein können. Aber wir werden bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen.
Gemütliches Wochenende für Paare, einmal Grillbuffet, einmal Candle- Light- Dinner, romantisch gedeckt in ruhigem Speiseraum, toller prompter Service, Top Personal, haben uns sehr wohl gefühlt. Danke
Der Check-in war sehr freundlich. Das Zimmer jedoch eine Katastrophe. Winzig, laut, uralte Möbel, dreckige Wände... auf dem Tisch stand eine Dreiviertel leere Flasche Wasser und daneben ein benutztes Glas. Die ausgefüllte Bewertung des Vorgängers lag noch auf dem Tisch. Der Mülleimer im Bad war voll bis oben hin. Das Bett schien auch nur gemacht und nicht frisch bezogen. Mindestens ein Handtuch war ebenfalls nicht frisch. Also selbst wenn man frisch verliebt ist, war dieses Zimmer der Killer jeder Romantik. Sowas habe ich noch nie erlebt. Wir sind wieder abgereist und haben dort nicht übernachtet.
Wir haben uns 100 ÷ wohlgefühlt :-)
Leider hab ich mich über das Candle Light Dinner sehr geärgert. Zum einen wurde man zuerst an der Tür stehen gelassen, mit dem Speisezettel in der Hand. Was heisst das man dort im Türrahmen entscheiden sollte, welches der beiden Gerichte man wählen möchte. Leider kam der Kellner erst zum Hauptgang um nach getränken zu fragen oder eine getränkekarte zu bringen. Zum anderen hätte ich eine kleine intime Atmosphäre besser gefunden, keinen Tisch mitten in einem Raum, wo noch andere Gäste speisten, zum anderen war in dem Raum davor eine Veranstaltung, welche doch wegen ihres lauten Bingo Spieles die Atmosphäre zerstörten. Schade, das sollte das Highlight des Wochenendes werden. Bitte in Zukunft überdenken, den Gästen eine intimere Atmosphäre zu schaffen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern sehr, daß Sie sich in unserem Restaurant nicht wohl gefühlt haben. Sie haben Recht, die Gäste im Raum nebenan haben eigenmächtig ein Verkehrs-Quiz veranstaltet. Auch wir haben dies als laut empfunden und entschuldigen uns für die ungemütliche Atmosphäre. Wir werden Ihre berechtigte Kritik für die Zukunft beherzigen und nehmen dieses Arrangement bis zu dem Zeitpunkt aus dem Programm, bis unser Anbau fertiggestellt und ein ruhiger Raum zum Abendessen a la carte mit Sicherheit zur Verfügung stehen. Bitte denken Sie bei Ihrer Verärgerung jedoch auch an das schöne, ruhige Zimmer und die Einlösung Ihrer Gutscheine. Freuen Sie sich auf Post von uns - wir freuen uns darauf, unter Beweis stellen zu können, daß wir es besser können! Freundliche Grüße aus dem Münsterland, Ihr Hotel-Restaurant Clemens-August GmbH
16.10.2018