Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Clemens-August"

66 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    3-Gute-Laune-Tage

    von Elke 17.07.2018
  • 5,2 Punkte

    5-Gute-Laune-Tage

    Gutes Preisleistungsverhältnis!

    von Kurt 11.07.2018
  • 6,0 Punkte

    3-Gute-Laune-Tage

    es war ein durch und durch entspannter Kurzurlaub in einem sehr guten Hotel mit überaus freundlichem und zuvorkommenden Personal. Gastronomie hat auch keine Wünsche übrig gelassen....wir kommen wieder!!!!

    von Quett 27.05.2018
  • 5,7 Punkte

    heiße Phase für Verliebte - 2 Nächte

    Wir hatten ein wunderbares langes Wochenende - die Mitarbeiter/innen des Hotels umsorgten uns hervorragend.

    von Maren 25.05.2018
  • 5,3 Punkte

    3-Gute-Laune-Tage

    Es super

    von Jean Claude 02.05.2018
  • 6,0 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Es war ein entspanntes Wochenende in sehr schöner Umgebung. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-verhältnis stimmt. Durchaus empfehlenswert! Jederzeit wieder gerne!

    von Elke 23.01.2018
  • 5,5 Punkte

    Romantischer Kurzurlaub

    von Tobias 06.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Ein sehr gut geführtes Hotel

    Es ist immer von Vorteil, wenn der Chef anwesend aber unauffällig da ist und für die Gäste ein offenes Ohr hat.

    von Herbert 03.07.2017
  • 6,0 Punkte

    Fahrradtour

    Danke für den schönen Urlaub. Leider war die Zeit zu kurz um alles zu erkunden. Ein ganz besonderer Dank an Clemens-August und seine Frau Angelika. Wir hatten von Anfang an das Gefühl wir gehören zur Familie. Es war einfach Super. LG Annett und Mario

    von Annett 07.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Hätten 2 tolle Tage mit Weihnachtsmarkt Münster. Hotel Super ,wir kommen wieder....Klasse 5 Sterne Gruss Fam.Hillmann

    von Irene 01.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Clemens-August


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.