Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    "Winter Sale Shopping-Package" im Designer Outlet Ochtrup

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Leider passte der Titel Winter Sale Package nicht denn die enthaltenen Prozente auf Läden in Ochtrup gab es nicht - auch das ausführliche Infomaterial gab es nicht.

    von Johannes 23.02.2019
  • 4,9 Punkte

    "Sweet Valentine De Luxe" 2 Tage

    Im großen und ganzen waren wir Zufrieden. Das Personal sehr nett,kann man nicht anders sagen. Das Zimmer fanden wir etwas zu klein und auch nicht gerade modern,das hatten wir uns etwas anders vorgestellt. Das Bad war okay. Der Wellness Bereich ist leider mit zu wenig Liegen ausgestattet. Im Restaurant war alles sehr liebevoll dekoriert,das essen war auch lecker,nur hatte mein Mann ein Stück Metall in seinem essen,als wir darauf aufmerksam gemacht hatten,wurde lediglich gesagt,das es an die Küche weiter gesagt wird,mehr nicht,keine Entschuldigung,nichts. Beim Auschecken,kam dann die Restaurant Rechnung die leider auch nicht stimmte,es waren Getränke drauf ,die wir gar nicht getrunken hatten,wurden dann aber ohne Probleme wieder von der Rechnung genommen. Also im ganzen ,war es leider nur okay.

    von Sandra 22.02.2019
  • 5,5 Punkte

    "Sweet Valentine De Luxe" 2 Tage

    von Holger 20.02.2019
  • 4,5 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Schönes familiäres Hotel mit tollem Essen im Restaurant. Kleiner aber gemütlicher Sauna Bereich, hervorragende Massage!

    von Sabine 13.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker 4 Tage

    Sehr unschön fanden wir für ein Wellness-Hotel die nur kurzen und vor allem späten Öffnungszeiten der Sauna. von 16:30 - 22:30 Uhr war uns eigentlich zu kurz bzw. zeitlich nicht passend, da man in der Zeit ja normalerweise auch zu Abend isst. Abgesehen davon ist der Bereich mit nur 4 Liegen ausgestattet. Wir hatten Glück, dass wir immer 2 freie Liegen zur Erholung "erwischt" haben, aber wenn mal mehr Personen gleichzeitig im Saunabereich sind, ist davon ja nicht auszugehen. Schade fanden wir auch dass das "große Doppelbett" nur 2 kleine aneinander geschobene Betten sind. Ansonsten Sauberkeit sehr gut, und auch das Restaurant und das Frühstück sehr gut :-)

    von Dominik 13.02.2019
  • 5,5 Punkte

    "Das Highlight zum Schluss"

    von Sabrina 12.02.2019
  • 5,5 Punkte

    "Zeit für die Sinne" - 3 Tage Wellness Package

    von Anna 08.02.2019
  • 5,6 Punkte

    Mein Dankeschön an Dich!

    von Uwe 07.02.2019
  • 4,8 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Jutta 04.02.2019
  • 5,1 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Barbara 03.02.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.