Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Weihnachtsshopping"

    von Marc 04.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Rundum entspannt in`s neue Jahr

    Alles hat mir gut gefallen, besonders das Essen war ausgezeichnet. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit des Personals. Nicht so gut gefiel mir mein Einzelzimmer. Es war ziemlich klein, und das Badezimmer hatte keine richtige Tür, was aber bei Einzelbelegung nicht so schlimm ist.

    von Karin 03.01.2019
  • 5,6 Punkte

    Rundum entspannt in`s neue Jahr

    Es war ein rundum gelungener Start ins neue Jahr!

    von Katja 03.01.2019
  • 4,8 Punkte

    Insgesamt OK aber keine Offenbarung

    Die Zimmer sind schon etwas abgewohnt und m.E. eher auf 3-Sterne Niveau. Es gab in unserem Doppelzimmer nur einmal Bademantel und Schuhe. Ferner war das Zimmer recht klein und Hellhörig. Das Frühstück war insgesamt OK - mache Sachen wurden aber nicht nachgelegt und beim Kaffeeautomaten gab es eine Schlange. Die Essen und der Service im Restaurant waren dagegen sehr gut.

    von Ralf 03.01.2019
  • 5,9 Punkte

    "Weihnachtsshopping"

    Das war wunderschönes Wochenende für zwei. Keine Schwierigkeiten von Reservierung bis zum Ende. Nur weiter empfehlen. Danke

    von Olga 01.01.2019
  • 5,2 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Jürgen 01.01.2019
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Bettina 28.12.2018
  • 5,0 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Ein schöner Aufenthalt, super Essen, Sauna gut aber leider nicht den ganzen Tag verfügbar.

    von Jaqueline 25.12.2018
  • 6,0 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    super freundliches Personal; umfangreiche Infos über Umgebung und Möglichkeiten; sehr flexibeles Hotel bei Sonderwünschen (Geburtstag/Frühstück); wir haben uns sehr wohl Gefühl!!!

    von Thomas 22.12.2018
  • 5,0 Punkte

    "Weihnachtsshopping"

    von Sandra 20.12.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.