Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker 4 Tage

    Schönes privat geführtes Hotel mit einem gemütlichen, rustikalen Ambiente in den Öffentlichen Räumen, Modern in den Zimmern (jedenfalls in den Superior-Zimmern) Zimmer schön groß, mit einem Bad mitten im Raum… Zum Bett hin mit einer Schiebetür „verschließbar“, zur Garderobe / Eingang hin offen… Für manche sicher gewöhnungsbedürftig! Der Wellnessbereich mit zwei Saunen zwar klein aber ok; Man muss sich aber schon mal absprechen, wenn man in die Sauna will… Sonst wird es schon sehr „kuschelig“ Vielleicht sollten im Saunabereich mal ein paar mehr Gläser zur Verfügung gestellt werden, damit sich die Gäste auch an dem kostenlosen Wasser was nehmen können. An beiden Abenden, als wir die Sauna besuchten, standen nur noch gebrauchte Gläser auf dem Tisch! Ansonsten ein sehr schöner Kurztrip mit Besuch von Enschede und dem Outlet-Center…. Dafür ist das Hotel super

    von Rainer 10.12.2018
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Ursula 09.12.2018
  • 5,9 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen. Schöne Aussenanlage. Bei einem kleinen Problem mit dem Zimmer wurde uns sofort und ohne Probleme eine Alternative angeboten. Unser Zimmer im Neubau lag schön ruhig und wir haben von anderen Gästen nichts mitbekommen. Das Essen ist sehr lecker und das Frühstücksbuffet ausreichend und frisch zubereitet. Kaffee aus dem Automaten ist Geschmacksache. Hat uns nicht gestört. Der Wellnessbereich ist klein aber fein und sauber. Wir konnten uns gut entspannen :)

    von Jenny 27.11.2018
  • 5,1 Punkte

    "Zeit für die Sinne" - 3 Tage Wellness Package

    von Ute 25.11.2018
  • 5,6 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Angenehme Athmosphäre und sehr ruhige Gäste.

    von margret 20.11.2018
  • 5,4 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Das Hotel und auch das Personal hat uns sehr gut gefallen. Leider war kein Pool vorhanden und das Hotel war am Wochende sehr stark durch nicht Hotelgäste belegt. Die Bar stand nur eingeschränkt zur Verfügung (geschlossene Gesellschaft).

    von Jürgen 20.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Claus 20.11.2018
  • 5,2 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Super schönes Wochenende bei bestem Wetter. Essen war super, nur der ältere Teil des Hotels etwas hellhörig. Hat aber nicht wirklich gestört. Besonders das Personal in der Bar war wirklich super. Ist weiter zu empfehlen.

    von EDELGUNDE 20.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    von Sebastian 12.11.2018
  • 5,5 Punkte

    Kuschel-Wellness für Romantiker

    Toller Urlaub, schönes Hotel, sehr nettes Personal, lecker Essen.

    von Uwe 06.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.