Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schepers"

373 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Da würde ich nicht noch einmal hinfahren

    von Nicole 13.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Hotel mit Flair

    Das Hotel Schepers liegt wunderschön ländlich und ruhig. Die Aussenanlage hat einen Teich zum verweilen. Das Zimmer war hell und geräumig. Das Restaurant hat Charme und Stil. Das Frühstücksbuffet lwar sehr umfangreich. Für uns paßte alles ind wir werden das Hotel Schepers wieder buchen.

    von Elke 08.09.2017
  • 5,8 Punkte

    Schöner Urlaub

    von Dietmar 16.08.2017
  • 3,4 Punkte

    Ich halte es nicht für ein Wellnesshotel

    Zu einem Wellnessarrangement gehört für mich ein kleiner Fitnessbereich und Schwimmbereich. Es war insgesamt zu laut. Morgens gegen 7:00 Uhr direkt vor unserem Zimmer wurde ein Anhänger mit Bauteilen abgeladen. Im Biergarten des Hotelrestaurants schon nachmittags betrunkene, laute Männer vom Schützenfest. Das führt nicht zur Entspannung

    von Ludger 30.07.2017
  • 5,3 Punkte

    Wunderschöne Lage!

    Sehr schön gelegenes Hotel! Zimmer zweckmäßig eingerichtet, einfaches Frühstücksbuffet

    von Silvia 29.07.2017
  • 5,1 Punkte

    Hotel Schepers

    Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen!

    von Thomas 23.07.2017
  • 4,0 Punkte

    Ganz normales Hotel

    Qualität-Preis-Verhältniss schlecht

    von Si Mohamed 14.07.2017
  • 5,6 Punkte

    sehr gut

    von Hans-Georg 14.07.2017
  • 5,8 Punkte

    Pfingstwochenende

    von Marlies 12.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Gelungener Pfingsturlaub.

    Wir waren 4 Tage im Hotelzimmer, und es hat uns rundum gefallen. Das Zimmer war sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich, und wir haben tolle Tipps für Unternehmungen bekommen. Kartenmaterial für Radtouren wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vom Vogel aus sind mehrere Radtouren ins Grüne möglich, aber auch die Radtour zum Markt in Enschede hat uns sehr gefallen.

    von Angelika 10.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schepers


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
373 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.