Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leugermann"

270 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    So macht ein Wochenendausflug Spaß!

    von Astrid 12.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Absolut Top

    Wir hatten einen sehr entspannten und erholsamen Aufenthalt. Sehr gutes Essen, sehr gepflegtes Hotel , hilfsbereites Personal. Sehr empfehlenswert. Wir kommen garantiert wieder.

    von Holger 06.01.2018
  • 4,1 Punkte

    Weihnachtsausflug

    von Bernd 20.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    Wir haben wunderbare Tage verbracht und uns sehr gut erholt. Die Wellnessanwendungen waren sehr, sehr angenehm. Ein kleiner Minuspunkt ist, dass man zu den Anwendungen über den Hof gehen muss, und das ist bei kaltem, regnerischen Wetter nicht so angenehm. Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr, sehr freundlich. Das Essen sehr, sehr lecker. Einem weiterem Aufenthalt steht nichts im Wege.

    von Jutta 06.12.2017
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Diese Hotel ist für einen Kurzurlaub weiter zu empfehlen.es ist zwar etwas in die Jahre gekommenen, aber trotzdem hat es Atmosphäre. Das Personal sehr nett und kompetent, das Zimmer sauber, das Essen sehr gut, der Wellnessbereich klein, aber fein. Wir werden auf jeden Fall noch mal hinfahren!

    von Andrea 06.11.2017
  • 5,2 Punkte

    Eine Reise wert

    von Michael 05.11.2017
  • 6,0 Punkte

    Perfekter Ausflug der Seele und Sinne!

    Ein supertolles Arrangement, sehr gerne wieder!

    von Christian 11.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Hier hat alles gepasst!

    Ich komme gern wieder. Meine Erwartungen wurden zu 100 % erfüllt. Vielen Dank für das schöne Wochenende.

    von Kerstin 08.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Erholsamer Kurzurlaub

    Sehr ruhiges Hotel, obwohl es an einer Hauptstraße liegt. Wir haben schon lange nicht mehr so ruhig und gut geschlafen. Die Radwege am Mittellandkanal sowie am Dortmund Ems Kanal waren für uns super zu befahren. Werden dieses Angebot auch nochmal wahrnehmen. Es ist sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub.

    von Hella 07.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel

    von Bernd 28.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leugermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
270 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.