Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leugermann"

269 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Welcome-Back Offerte | 2 Nächte inkl. HP

    Wir fahren seit vielen Jahren mit "Kurzurlaub"und sind jedesmal begeistert, von den Hotels die wir buchen. Diesmal war es der "Hammer"! Tolles, riesiges Zimmer (in einem Neubau); riesiges Bad mit ebenerdiger Dusche und (eigentlich etwas für Technikfreaks) alle Lichtquellen und Heizung mit einer eingebauten Fernbedienung zu bedienen . Mega komfortabel!!!!! Desweiteren waren wir von dem dargereichtem drei und vier Gängemenü , ebenso begeistert. Tolle Angebote, serviert von ganz herzlichem Personal und einem überweltigendem Geschmack. Auch wenn es nur drei Tage waren....... gelohnt hat es sich auf jeden Fall. DANKE

    von Detlef 03.12.2022
  • 5,6 Punkte

    Beautiful Days... 4 Tage inkl. Halbpension

    Ein paar schöne Tage im Hotel verbracht. Das Wellnessabgebot war super. Sehr freundliche Mitarbeiter. Generell waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Danke LG

    von Anita 25.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Markus 15.11.2022
  • 3,8 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Habe mir für ein 4 Sterne Hotel mehr versprochen, das Zimmer war eher altbacken eingerichtet.Das Badezimmer war geräumig,aber leider noch immer mit einem Vorhang in der Dusche. Zimmer wurde nur gereinigt,wenn man das grüne Schild bis 11h raus gehangen hat. Hab ich auch noch nicht so erlebt und wir haben schon öfters im Hotel übernachtet. Und das man selbst in einem Wellnesshotel Leihgebühr für Bademäntel und Badelatschen bezahlen muß,war mir auch neu. Das Frühstück war prima,alles da,was ein gutes Frühstück ausmacht,allerdings waren wir vom Essen abends eher enttäuscht.Hatten eigentlich mehr erwartet für ein Sternehotel,Qualität gut,allerdings wenig abwechslungsreich,am ersten Tag Hähnchen,am 2. Tag Pute.Das Personal war allerdings mega,super freundlich,sehr aufmerksam und haben immer versucht,alle Wünsche umzusetzen.

    von Maendi 16.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage und warenn rundum zufrieden. Essen,Zimmer,Lage alles top.Guter Ausgangspunkt für Radtouren.

    von Klaus 06.09.2022
  • 4,8 Punkte

    Beautyful Days... 4 Tage inkl. Halbpension

    Das Hotel liegt auf einem Berg und ist mit dem ÖPNV nicht zu erreichen. Keine Cocktailbar betrachte ich auch als Manko. Die Stühle draußen sind unbequem, auch werden für die Terrasse keine Reservierungen angenommen. Ein Wasserkocher mit Tee fehlt auf den Zimmern. Das Beautyprogramm und die Anwendungen sind super. Es hat uns aber sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Anita 29.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Top Arrangement....wir waren mehr wie positiv überrascht

    von Sabine 16.08.2022
  • 5,7 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    Ein sehr sauberes und freundliches Hotel. Das Personal kompetent und jederzeit hilfsbereit . Ausgewählte Radrouten standen zur Verfügung gestellt. Die 3-Gänge Menüs am Abend waren hervorragend und vielfältig zusammen gestellt.

    von Klaus Dieter 23.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Inge 29.06.2022
  • 5,4 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Heike 20.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leugermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
269 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.