Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Leugermann"

269 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Beautyful Days... 4 Tage inkl. Halbpension

    von Petra 18.06.2022
  • 4,9 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    Jederzeit zu empfehlen ,Essen war sehr gut,Zimmer toll sowie der Wellnessbereich auch.Man kann sich in der näheren Umgebung gut beschäftigen .

    von Vera 08.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Wir hatten ein super Wochenende und waren von dem Hotel wirklich begeistert. Die Zimmer waren modern eingerichtet und wir hatten einen großen Balkon. Das Bad war groß mit einer Rainshower. Sehr angenehm im Bad war auch die Fußbodenheizung. Von dem Essen waren wir auch wirklich begeistert. Wir hatten an beiden Abenden ein Gängemenü und es hat alles super geschmeckt. Vor allem die Suppen sind sehr zu empfehlen. Das Hotelpersonal war immer freundlich und hilfsbereit.

    von Lea 24.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Wellnessanwendungen waren Mega,wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Was den Saunabereich betrifft....für uns hat es gereicht,aber der Pool fehlte leider und die Bademäntel sollten bei einem Wellnesshotel inklusive sein. Das Essen war sehr gut,morgens wie abends. Was uns allerdings am ersten Abend nicht gefallen hat ,das unsere Suppen erst an einen anderen Tisch gebracht wurden und fünf Minuten später zu uns,als aufgefallen war,das sie bei den falschen Gästen waren.

    von Stefanie 23.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Welcome-Back Offerte | 2 Nächte inkl. HP

    von Jens 20.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    von Jens 13.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    von Matthias 10.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Rad-Wander-Arrangement - 3 Tage inkl. Halbpension

    Liebes Leugermann Team, wir waren von dem 1 wöchigen Aufenthalt in Ihrem Hotels sehr angetan. Die Zimmer waren sehr hell, großzügig vom Platzangebot, komplett eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ließ für uns keine Wünsche offen. Beim Abendessen war auf der Karte für jeden Geschmack etwas dabei und es wurde auch nach 7 Tagen nicht schwer, etwas leckeres zu finden. Die Qualität und die Präsentation der Speisen war bis auf eine Ausnahme sehr gut, bei mir war das Zanderfilet etwas zu lang in der Pfanne und daher trocken. Die Fleischgerichte waren aber in allen Fällen tadellos.

    von Friedhelm 06.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Beautyful Days... 4 Tage inkl. Halbpension

    Tolles Hotel mit super netten Personal. Essen ist first class. Sehr zu empfehlen.

    von Christina 05.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Arrangement | 2 Nächte inkl. Halbpension

    Wir haben ein sehr schön entspanntes Wellness Wochenende dort verbracht.

    von Jörg 26.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Leugermann


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
269 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.