Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Holger vom 11.10.2022

5,2 Punkte

Radfahren auf dem Töddenradweg inkl. Buffet

Im Hotel war alles gut. Personal freundlich, Einrichtung gut, Sauberkeit nichts einzuwenden. Essen reichlich und lecker. Fahrräder konnten in einer abgeschlossen Scheune untergestellt und aufgeladen werden. Es gibt sogar eine Reifenfüllstation. Da wir zum fahrradfahren hier waren, haben wir uns von der Fahrradfahrregion Münsterland/Emsland etwas anderes vorgestellt: Radwege schlecht beschildert, Hinweisschilder teils zugewachsen. Ausgezeichnete Radwege führen zu viel über Hauptstraßen, teils sogar auf Bundesstraßen. Es fehlt einfach das Flair, Feld, Wald, Wiese gemischt mit kleinen Dörfern oder Bauernschaften. Dafür

von Holger 11.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mutter Bahr


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.