Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Mutter Bahr"

24 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Stars der Travestie – Das Showerlebnis mit internationalen Künstlern

    Uns hat es mega gut gefallen. 😊 👍 Es hat alles gut gepasst, die Veranstaltung war ebenfalls sehr gut,

    von Gerth 03.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Kuschelwochenende

    Die sonderbestellung wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.

    von Sven 05.11.2017
  • 5,7 Punkte

    Top Adresse für einen Kurzurlaub

    Tolles Haus mit sehr gutem Service in netter Umgebung.

    von Lambert 27.10.2017
  • 5,2 Punkte

    Gemütliches Landhotel

    Ein sehr gemütliches Landhotel mit deftigen Speisen. Besonders hervorheben möchte ich das Sonntagsfrühstück, welches eher an einem 4- 5 Sterne Frühstück erinnert. Wanderwege waren vom Hotel aus gut zu erreichen. Fahrräder konnte man in Ibbenbüren mieten und auch von dort aus starten. Wir war sehr zufrieden.

    von Michael 13.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir hatten ein Wochenende gebucht. Es hat alles gepasst, das Hotel liegt schön mit Biergarten, die Gastronomie super, Zimmer sauber, Lage toll, Personal sehr freundlich & hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder. Ernst & Brigitte

    von Brigitte 16.06.2017
  • 5,1 Punkte

    Erholung am Wochenende

    Die Tage über Pfingsten waren in Ibbenbüren und Umgebung sehr schön. An diesem Wochenende fand in Lingen das historische Volksfest statt, welches sehr zu empfehlen ist. Leider lag unser Zimmer über der Küche. Sehr laut, die Fenster konnten nicht geöffnet werden und kaum Licht. Vielleicht haben wir das Zimmer bekommen, da wir über ein Portal ein Arrangement gebucht haben und nicht direkt im Hotel. Der erste Abend im Restaurant und das Frühstück war in Ordnung. Sehr gute Auswahl an Brötchen, Brot, Wurst, Käse und vieles mehr. Das Angebot war TOP! Am zweiten Abend mussten wir ca. 1,5 Stunden auf das Abendessen warten. Dies war nicht so erfreulich, dennoch rundum können wir das Hotel empfehlen. Schöne Umgebung für Radfahrer und Wanderer.

    von Kirsten 12.06.2017
  • 5,0 Punkte

    Schöner Kurzurlaub!

    Wir haben ein schönes Wochenende bei Mutter Bahr erlebt, wir kommen gerne mal wieder!

    von Heinz 19.05.2017
  • 5,4 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub

    wir haben spontan ein langes Wochenende gebucht. Von hier aus konnten wir optimal unsere Fahrradtouren starten. Das Hotel mit seinem Mitarbeitern kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.

    von Monika 07.05.2017
  • 5,9 Punkte

    Schöner Osterurlaub

    Wir hatten das Osterarragement gebucht,und waren einfach nur begeistert, das Zimmer war okay,alles vorhanden,was man braucht .Das Abendessen und das Frühstück waren super und sehr schmackhaft .Besonders hervor heben möchten wir die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gerne nochmal hinfahren.

    von Klaus-Dieter 23.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Ostern 2017

    von Ernst 22.04.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Mutter Bahr


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.