Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Meike vom 08.11.2022

5,9 Punkte

Herbstgeflüster in der 3-Burgen-Stadt inkl. Eintritt Burg Vischering & Halbpension

Das Wochenende im Steverbett-Hotel war super. Freundliches Personal, immer hilfsbereit. Das Essen im Rahmen des Arrangements war hochwertig. Beim Hauptgang konnte man zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch aussuchen. Getränkepreise absolut in Ordnung. Unbedingt den hauseigenen Schnaps, die "Steverhexe" probieren. Parken in der hauseigenen Tiefgarage für 10,00 € möglich. Dann bekommt man einen fest zugewiesenen Parkplatz. Schräg gegenüber ist aber auch ein öffentliches Parkhaus. Zur Zeit ist die Anfahrt zum Hotel aus nördlicher Richtung aufgrund einer Baustelle nicht möglich. Tipp: Gartenstraße ins Navi eingeben! Die kleine, aber feine Innenstadt sowie die Wasserburgen sind fußläufig erreichbar. Besser geht's nicht! Wir kommen wieder...

von Meike 08.11.2022

Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für die tollen Bewertungen und vielen lobenden Worte. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Ihr Team vom Steverbett-Hotel
10.11.2022

Sterne der Hotelstars Union

Steverbett-Hotel


Bewertung der Bereiche

  • 6,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 6,0 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.