Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Hotel Krautkrämer"

117 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gourmetstunden am See - 3 Tage

    von Dagmara 19.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Stefanie 15.11.2023
  • 3,1 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Tanja 09.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Sehr schönes Hotel. Einziger Kritikpunkt sind die defekten Toilletten ( im Umbau/Sanierungsarbeiten) im Wellnessbereich.

    von Martina 07.11.2023
  • 5,7 Punkte

    GolfAuszeit im Münsterland - 3 Tage

    von Birgit 24.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Wir waren mit Freunden von Freitag bis Sonntag da und es hat uns sehr gut gefallen bis auf ein paar Kleinigkeiten. Die Zimmer die wir hatten waren spitze. Nebeneinander mit Dachterrasse auf der wir von Zimmern zu Zimmer gehen könnten. Wir hatten ein gesamt Paket gebucht wo 2x ein 3 Gängemenu mit enthalten war.Der erste Abend war super am zweiten sind wir hungrig ins Bett gegangen. Katastrophe konnte man nicht essen.Es gab Rindergeschnetzeltes.Steinhart und die Beilagen nicht durchgekocht. Nach Reklamation sagte man uns wir seien nicht die ersten die das Essen zurück gaben. Das war es dann hat uns sehr verärgert. Am anderen Tag haben wir uns 4 Kaffee und 4 Stücke Kuchen bestellt und zahlten dann 55,- Euro dafür .Wollten Becher mit Kaffee und bekamen 4 Kuchen in dem eines nur halb voll war und in einem anderen nur heißes Wasser.Sowas geht garnicht. Ansonsten würden wir das Hotel aber weiter empfehlen ist toll mit einem schönen See vor der Tür .Es ist einfach ein Personalproblem sie sind sehr nett aber verstehen uns leider nicht. Uns hat eine Ansprechperson gefehlt.

    von Ursula 19.10.2023
  • 2,0 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Das Hotel hat die besten Jahre hinter sich. Der Zeit nicht mehr angemessen. Keine Ahnung wie Rentner in die Duschen kommen! Buffet war lieblos inkl das Essen , Frühstück und das Erscheinungsbild. Kaffeeautomat ständig Fehlermeldung. Das ganze Hotel war düster und roch muffig. Grünanlagen nicht gepflegt inkl ungepflegter Terrassenbereich! Nirgends echte Blumen geschweige Besteck auf dem Tisch . Musik zu laut und Personal verstand kein deutsch. WISO bekommt man flockigen Joghurt als Spa Happen der nach nichts schmeckte! Portion viel zu groß zzgl. viel zu großen Smoothie dazu…Die Massage hatte nichts mit Massage zu tun! War aber doch mein einziges Highlight. War enttäuscht für das Geld …

    von Marion 04.10.2023
  • 5,3 Punkte

    Gourmetstunden am See - 3 Tage

    Wir waren insgesamt sehr zufrieden mit unserem Kurzurlaub. Es war im Großen und Ganzen so wie wir es uns erhofft haben. Besonders hervorheben möchte ich das Essen und das Personal. Sowohl das Frühstück, was einen für einen kleinen Aufpreis ans Zimmer zur gewünschten Uhrzeit gebracht wird, als auch das 3-Gang und 5-Gang Menü waren hervorragend. Jede Person vom Personal mit denen ich zu tun hatte, hat mir mit meinen Anliegen immer sehr gut helfen können und war immer sehr freundlich. Ich kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen.

    von Anton 04.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Entdecke Münster in 3 Tagen inkl. Abendessen & Münstercard

    Sehr schönes Hotel und top Lage direkt am See.Essen sehr gut, Speisen allerdings schon in einem hohen Preislevel. Personal alle sehr freundlich und kompetent. Verkehrsanbindungen in Richtung Münster könnten besser sein. Aber alles in allem ein gelungener Aufenthalt und zu empfehlen.

    von Renate 04.07.2023
  • 5,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Simone 02.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Hotel Krautkrämer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.