Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Hotel Krautkrämer"

117 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Entdecke Münster inkl. Abendessen & Münstercard - 3 Tage

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Renovierung der Zimmer wäre angebracht. Der Junge Herr beim einchecken war super aufmerksam. Größe des Zimmers war sehr gut. Zimmer waren sauber.

    von Rolf 08.03.2023
  • 3,4 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Also ehrlich gesagt ist der Internetauftritt dieses Hotels frech. Die Erwartungen werden bewusst hoch gesetzt. Ich hatte ein total einfaches Zimmer, die Wände waren teils schmutzig, die Heizung war laut und in der Dusche war der Warmwasserregler kaputt. Man wird per Schild darauf hingewiesen, allerdings erst IN der Dusche. Ohne Brille nicht zu lesen! Meine mitgebuchte Massage habe ich Besichtigung des Wellnessbereiches abgesagt. Unfassbar, was alles als Wellness bezeichnet wird. Der Bademantel auf dem Zimmer hätte in den Müll gehört, das Handtuch auch. Der Service im Restaurant war wirklich nett. Allerdings halte ich das Essen für ungenießbar. Salatdressing aus Tütenbratensosse, steinharte Entenbriketts usw Also nie wieder! Und ich bin wirklich nicht pingelig. Aber das ist Abzocke. 400 Euro 🤢

    von Anja 01.03.2023
  • 4,7 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Katrin 28.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Lars 27.02.2023
  • 5,2 Punkte

    „natürlich draußen“ im Münsterland - 3 Tage

    Super Aufenthalt und weiter zu empfehlen

    von Rolf 25.02.2023
  • 5,2 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    Der Kurzurlaub war sehr erholsam. Das Hotel ist sauber, aber in die Jahre gekommen.

    von Ruth 25.02.2023
  • 4,7 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Etwas in die Jahre gekommen,aber Gepflegt und sauber, Personal hilfsbereit und freundlich, Frühstück und Abendessen gut und lecker, der Pool und die Sauna waren sehr gut. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

    von Frank 24.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Kathrin 24.02.2023
  • 4,4 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    von Andrea 23.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Martina 22.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Hotel Krautkrämer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.