Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Hotel Krautkrämer"

117 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Christian 15.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war groß und gut. Der Wellnessbereich könnte besser und größer sein, nur eine Sauna vorhanden. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war am ersten Tag ein 3 Gängemenü, was sehr gut war. Wein hätte etwas gekühlter sein können. Am zweiten Tag gab es Buffet. Da hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Die Speisen wurden sehr langsam aufgefüllt und waren nur lauwarm.

    von Michael 15.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Celine 07.02.2023
  • 4,3 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. Massage - 3 Tage

    Im großen und ganzen habe ich mich erholt. Aber für meine Meinung stimmt das Prei-Leistung-Verhältnis nicht. Der Wellnessbereich besteht aus 1 Sauna und 1 Schwimmbad. Ich eine Auswahl an Saunen erwartet. Das inklusive Anwendungspaket war eine Rücken und Fußmassage, diese wurde innerhalb 30 min abarbeiten. Gerne hätte ich noch ein weiteres Paket genommen. Aber dafür gab es keine Zeit! Hätte ich schon laaaaange im Voraus buchen müssen.

    von Katrin 07.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Gourmetstunden am See - 3 Tage im Münsterland

    Gemessen am Preis sehr empfehlenswert.

    von Winfried 07.02.2023
  • 3,7 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    Wir waren mit 5 Freundinen zum Wellness in diesem Hotel. Die Massage war toll und das Personal sehr nett und kompetent. Der Poolbereich war für ein so großes Hotel zu klein. Es gab nur 12 Liegen. Man konnte am Pool Getränke bestell. Bis man sie bekam dauerte es aber sehr sehr lange. Es war nicht sehr angenehm im Bademantel in den Wellnessbereich zu kommen, da man direkt an Tagungsräumen vorbei musste. Diese waren an unserem Wochenende voll besetzt. Am ersten Abend gab es ein Buffet. Die Auswahl war ok. Leider waten die Speisen teilweise kalt und es hat auch ziemlich lange gedauert, bis fehlende Sachen nachgelegt wurden. Am zweiten Abend gab es ein Menü. Es fehlte an Alternativen und nur nach mehrmaligem Nachfragen wurde uns eine Alternative für uns gefunden. Die sehr nette Kellnerin erzählte uns, dass sie nur mit 2 Kellern und 2 Azubis arbeiten würden. Das ist für ein gut besuchtes Restaurant mit so vielen Sitzplätzen zu wenig. Man hat den Stress für das Personal gesehen. Auch müssten die Stühle mal überholt werden. Sie wackeln und die Bezüge sind verschlissen. Das Frühstück hingegen war super. Wir würden es uns überlegen, ob wir nochmal dort hinfahren würden. Dafür, dass es ein gehobenes Hotel ist, hatten wir etwas anderes erwartet.

    von Helga 31.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    War zum ersten Mal im Hotel. Das Hotel macht allgemein einen einladenden Eindruck, der Empfang war freundlich. Man merkt aber leider den "Zahn der Zeit" bzw manche Dinge müssten einfach nicht sein. Grundsätzlich war mein Zimmer sauber, aber der Teppich sah schon sehr mitgenommen aus (Bleiche?flecken), Kalk an der Duscharmatur, der Duschkopf ließ sich nicht schräg stellen da locker, Klospülung schwach auf der Brust... das sind Kleinigkeiten, die - zT - vermieden werden können. Die Rückenmassage war gut, allerdings habe ich echt gefroren, was weniger entspannend war. Ansonsten gerne wieder.

    von Anika 27.01.2023
  • 3,6 Punkte

    Altes Hotel

    Das Hotel muss dringend renoviert werden. Der Wellness Bereich ist sehr klein und mit viel Glück, bekommt man aus der Dusche warmes Wasser. Die Massage war allerdings sehr gut,genau wie das 3 Gänge Menü. Die Bedienung ist sehr freundlich,aber alles in allem viel zu teuer,wir waren zu viert und waren uns auf der Rückfahrt schon einig, das wir diese Hotel unseren anderen Freunden und Bekannten, nicht weiter empfehlen können.

    von Neußer 25.01.2023
  • 2,2 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    von Julia 20.01.2023
  • 4,7 Punkte

    Sehnsucht nach Erholung im Münsterland inkl. HP & Massage

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Jedoch fehlte uns ganz klar die Bar wo wir auch mal außer der Reihe gemütlich und losgelassen was trinken konnten. Das hätte man im Vorfeld ankündigen müssen.Denn nur im Restaurant oder im Zimmer aufhalten zu können war ziemlich enttäuschend. Auch die Massage war enttäuschend.Sie fing sehr gut und intensiv an aber dann wurde nur noch gestreichelt und nicht wirklich punktuell massiert. Als Welness um sich dort aufhalten zu können war es sehr mau.

    von Denis 17.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Hotel Krautkrämer


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
117 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.