Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Hohenfeld Münster"

177 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement in Münster

    Sehr schönes Hotel in toller Umgebung. Die Nutzung des Parks mit Liegestühlen und gepflegten Rasen ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Die öffentliche Anbindung nach Münster und Umgebung top. Leicht enttäuscht waren wir nur beim Zimmer- welches schon in die Jahre gekommen ist. Sehr klein für 2 Personen mit wenig Platz für Koffer/ keine Minibar/Tresor und Nachtisch ohne Schublade ( daher dafür nur 3 sterne) Gern jederzeit wieder.

    von Marion 30.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement in Münster

    von Bärbel 20.09.2023
  • 4,4 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement in Münster

    von Heribert 17.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement in Münster - 8 Tage

    Alles in Allem waren Wir zufrieden. 2 Punkte gab es zu bemängeln: ein 4 Sterne Hotel sollte in der Ausstattung über einen Safe und eine Mimibar verfügen. Wir müssten das Zimmer wechseln, weil es in dem zugewiesenen Zimmer unangenehm gerochen hat. Aber der Wunsch nach einem anderem Zimmer würde umgehend erledigt. Mfg. Manthey

    von Christine 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Sonntags-Relax in Münster

    Das Hotel sehr schön, ruhg mit großem Garten sehr gut gelegen. Für den starken Regsn und Wasserchaden des Schwimmbades am Sonntagmorgen kann niemand etwas dafür.

    von Angelika 09.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Genießer-Arrangement im Münsterland

    Essen top. Service super, Zimmer i.O.

    von Andrea 31.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement in Münster

    Wir hatten 2 Einzelzimmer im 1. Stock, direkt über dem Biergarten! Es war abends sehr laut-schade dass man im Sommer das Fenster geschlossen halten musste. Es gab keine Klimaanlage! Frühstück war ok, nur der Kaffee war sehr dünn, aber auf Nachfrage bekam ich einmal einen besseren Cafe crema..

    von Manuela 14.07.2023
  • 5,3 Punkte

    Kultur und Shopping-Arrangement in Münster

    von Manfred 01.07.2023
  • 4,4 Punkte

    Genießer-Arrangement im Münsterland

    Leider wurde unser Obstteller vergessen

    von Natalie 11.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Hohenfeld Münster


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.