Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Parkhotel Hohenfeld Münster"

177 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Genießer-Arrangement im Münsterland

    von Christof 14.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster

    Das Personal war auffällig nett und freundlich. Das Essen war gut. Es hat uns gut gefallen.

    von Astrid 09.03.2023
  • 3,8 Punkte

    Genießer-Arrangement im Münsterland

    von Michael 09.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Genießer-Arrangement im Münsterland

    von Helen 07.02.2023
  • 6,0 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster

    Sehr schönes Hotel mit schönem Wellnessbereich. Liegt etwas ausserhalb, aber die Verkehrsanbindung ist gut. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier, aber garantiert nicht zum letzten Mal, wir werden wiederkommen.

    von Silke 16.12.2022
  • 5,2 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster

    Das Hotel ist ein wenig in die Jahre gekommen. Überall noch Teppich und Zimmer schon recht altbatsch....aber sauber. Nettes Personal. Leider der momentanen Situation geschuldet, war zu wenig Personal beim Essen. Somit etwas Stress in der Luft und das 3 Gänge Menü hat somit recht lange gedauert. Sehr hübsche Weihnachtsdeko! Leihräder top. E Bike gabs nur eins zu mieten. Das war etwas schade. Naja in 30 Minuten waren wir auch mit dem normalen Rad in der City. Lage einwenig ab vom Schuss. Bushaltestelle ca 8 Minuten zu Fuss. Alle 20 Minuten fährt der Bus. Der Zoo ist in der Nähe.

    von Nicole 06.12.2022
  • 4,5 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster

    von Samantha 25.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster

    von Xenia 16.10.2022
  • 1,2 Punkte

    Sonntags-Relax in Münster

    Soweit okay bis auf die Heizung

    von Lucia 13.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Pättkes-Arrangement in Münster

    Es waren 3 wunderschön Tage in Münster und auch in Ihrem Hotel. Normalen Fahrräder leider viel zu schwer und nicht wendig . Unser Zimmer war sauber und ordentlich. Teppich finde ich nicht mehr zeitgemäß und die Minibar fehlt. Ansonsten hat es uns an nichts gefehlt

    von Doris 13.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Parkhotel Hohenfeld Münster


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.