Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landidyll Wilminks Parkhotel"

62 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit für Genießer

    von Manfred 28.09.2020
  • 5,3 Punkte

    Kulinarische Stippvisite

    von Ruth 18.09.2020
  • 4,8 Punkte

    Wilminks Sommer-Special

    Sehr schöner und erholsamer Urlaub in netter Atmosphäre!👍

    von Markus 01.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Outlet und Meisterküche: Shoppen im FOC Ochtrup, genießen bei Wilminks

    von Tanja 20.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Sehr nettes Hotel

    von Ralf 02.02.2020
  • 5,9 Punkte

    Wilminks Sommer-Special 7 Nächte

    Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal, was sich sehr bemüht hat. Das Essen war fantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    von Christin 30.09.2019
  • 4,6 Punkte

    Kulinarische Stippvisite im Münsterland (2 Nächte)

    von Gerth 14.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Sommer-Stippvisite

    Total nette und hilfsbereite Angestellte/Besitzer! Restaurant: Essen Spitze! Frühstück gut! Für Kurzurlaub oder Übernachtung bestens!

    von Hildegard 10.07.2018
  • 4,8 Punkte

    Radwandern im Münsterland

    Allgemein gesehen hat es uns gefallen. Der Weg zum Zimmer war für mich sehr anstrengend. Zwei Treppen hoch. Freitag war alles ok, nur den Begrüßungscocktail haben wir nicht bekommen. Das zugesagte Kartenmaterial gab es auch nicht. Nur eine mündliche Wegbeschreibung und auf Wunsch schriftliche Stichpunkte. Samstagabend war es charotisch. Zuviel Gäste zu wenig Personal. Um !8.15 Uhr gab es die Vorspeise , um 20.15 dann den Hauptgang, auch auf Getränke musste man sehr lange warten. Wenn wir auf den Zimmerservice verzichten würden, wurde uns als Dank ein Cocktail zu gesagt, aber auch den haben wir nicht bekommen. Wir haben das Beste aus unseren Aufenthalt gemacht, würden dieses Hotel aber nicht nochmal buchen.

    von Elke 26.06.2018
  • 5,3 Punkte

    Kulinarische Stippvisite

    Es hat uns sehr gut gefallen, nur schade, das es im Haus kein Pool gab, trotzdem würden wir gerne mal wiederkommen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, ( Daumen hoch)

    von Sandra 15.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Landidyll Wilminks Parkhotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
62 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.