Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Silke 06.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Jens 04.03.2022
  • 5,1 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Marion 02.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wieder einmal ein perfekter Aufenthalt. Alles passte, von der Begrüßung bis zur Abreise! Die Zimmer waren sehr großzügig, komfortabel und sauber. Das Essen war super lecker, vom Chef höchstpersönlich gekocht! Ambiente im Haus sehr schön. Personal sehr freundlich! Wir kommen wieder - schon gebucht!!!

    von Andrea 01.03.2022
  • 5,8 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Guter Service, Check in und Check out problemlos. Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr groß. Ein Besuch bei der Brennerei Sasse im gleichen Ort ein Muss.

    von Rainer 01.03.2022
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Theresia 19.02.2022
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Super gutes Hotel und erstklassige Zimmer. Sehr freundliches Personal und sehr sehr gutes Essen. Kann ich nur weiterempfehlen.

    von Ingo 17.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Ein toller Kurzurlaub! Sehr gutes Essen, schönes Zimmer, Personal gut gelaunt und sehr zuvorkommend. Einfach super!!!

    von Anton 10.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt !!!! Vor allem das Personal war total nett und kompetent ! Es war eine schöne Ausszeit vom Alltag 😊

    von Ulrich 09.02.2022
  • 4,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Silke 08.02.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.