Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Martina 24.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Gutes, solides Preis-/Leistungsverhältnis

    von Stefan 21.12.2021
  • 4,9 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Klaus 17.12.2021
  • 5,9 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Ina 07.12.2021
  • 6,0 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland immer wieder!!!☆☆☆

    Wir waren zu 2 Paaren unterwegs und alle begeistert! Es hätte nicht besser sein können. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, riesig, blitzsauber, ungemütlich und mit allem ausgestattet was nötig ist. Im Nachttisch 2 USB Stecker ( haben wir erst später entdeckt). Angenehme Beleuchtung am Bett. Betten sehr bequem. Kühlschrank und Gläser vorhanden. Tablet mit Hotelinfos sehr schön. Einzig Fernsehprogramme waren schwierig in der Diplomatensuite. Fernbedienung nicht so hilfreich. Alles mühselig. Aber auf 1 die ARD war o.k.. Ausblick von den großen Fenstern sehr schön auf das historische Gebäude gegenüber. Wir haben kaum Geräusche vom Flur oder anderen Zimmern gehört. Das Bad/ die Bäder sehr schön, großzügig und modern mit großer begehbarer Dusche, Badewanne, Handtuchheizkörper und guter Beleuchtung. Personal in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam. Restaurantbereich sehr gemütlich . Wir wurden empfangen wie die Könige. Unser gebuchtes Arrangement ( Auszeit) war Klasse. Am Platz standen 2 Probiersets der Brennerei Sasse ( Preis im Fabrikverkauf 15€). Es kam ein leckerer Aperitif und eine super Vorspeisenplatte mit allerlei Leckereien (Knoblauchbrot, Dipps, Salat mit hervorragendem Dressing, Shrimps, Lachs, Obst, Tomate Mozzarella... Dann kam Zitronensorbet im Glas mit Sekt - lecker. Eine leckere Kartoffelsuppe. Die Hauptspeise (Röstitaler, Pute, Schweinefleisch, Brokkoli, Blumenkohl und Rosenkohl mit Hollanaise) kam mit einem Tischfeuerwerk. Alles schaute!!! Leider waren wir alle 4 nicht die Fans von Pute! Aber alles andere reichte um sehr satt zu werden. Nachtisch war ein Vanilleeis mit Erdbeersoße. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig. Die Brötchen schmecken besonders gut. Rührei, Bacon, Frühstückseier, Aufschnitt, Marmelade, div. Kaffeebohnen, hochwertiger Tee, Obst, Yoghurt....Alles da! Das 3 Gänge Menue am 2. Abend bestand aus sehr leckerer Rinderkraftbrühe, wahlweise Champignon Rahmschnitzel (2) mit Pommes, Salat oder 2 Rinderrouladen, Rotkehlchen und Spätzle. Alles war sehr lecker. Nachtisch war eine Herrencreme. Wir fanden es auch super, das wir zu viert bequem um Zimmer am Tisch sitzen konnten und gemeinsam etwas trinken konnten Genug Platz vorhanden. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an das gesamte Team vom Hotel Tietmeyer!!

    von Andrea 05.12.2021
  • 4,8 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Eine kleine Aufmerksamkeit vom Haus da Geburtstag wäre schön gewesen

    von Ruth 17.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Viktoria 09.11.2021
  • 4,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Herbert 08.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland | 3 Nächte

    von jürgen 03.11.2021
  • 5,3 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Ursula 02.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.