Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Schöppingen verbracht. Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Das Essen hat großartig geschmeckt. Der Blumenstrauß stand am 1. Abend auf dem Tisch im Restaurant und die Flasche Sekt konnte man sich am 1. oder 2. Abend nach dem Essen mit aufs Zimmer nehmen. Ruhig mal nachfragen, falls es nicht angeboten wird. Auf Wünsche wurde eingegangen. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Andrea 26.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Sehr schönes Hotel die ein fantastisches Essen in schöner Athmosphäre geboten haben.

    von Michael 22.10.2021
  • 5,5 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Sylvia 18.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    von Franz-Josef 13.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Kuschelige Romantiktage: Schönes Hotel, Zimmer war sehr sauber, Frühstücksbufet war OK, das Dreigang

    von Harry 08.10.2021
  • 5,4 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Wir haben eine ganz tolle Zeit im Hotel Akzent Tietmeyer verbracht. Wir wurden herzlich empfangen und während des gesamten Aufenthaltes war das Personal sehr sehr freundlich und aufmerksam. Besonders möchte ich die tolle Küche hervorheben. Es bleiben keine Wünsche offen, weder beim Frühstück noch beim Abendessen. Dadurch, dass das Hotel nicht so riesig ist, wirkt alles sehr familiär mit fairen Preisen. Die Lage ist sehr ruhig, wir haben viele Spaziergänge gemacht und uns im Ort Fahrräder geliehen. Alles in einem ein toller Aufenthalt :) Wir kommen gerne wieder!

    von Sabrina 07.10.2021
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland | 3 Nächte

    Tolle Gegend für Fahrradtouren. Sehr gutes Hotel Würden jederzeit wieder nach Schöppingen fahren

    von Angelika 06.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Jakob 28.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Renate 09.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wir hatten ein komplett Angebot für 3 Tage inklusive Komfort Zimmer gebucht, das heißt inklusive Frühstück, 1 Romantisches Abendessen 5 Gänge Menü und 1 Abendessen 3 Gänge Menü. Der Aufenthalt war für uns mehr als zufriedenstellend. Unsere E- Bikes konnten in einer Garage untergebracht und dort auch geladen werden. Wir wurden freundlich bewirtet und würden jederzeit wieder hier einkehren.

    von Bernd 29.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.