Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Das Wochenende hat uns richtig gut gefallen. Man wurde mit super leckeren kulinarischen Köstlichkeiten sehr verwöhnt .

    von Jürgen 30.06.2021
  • 5,2 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Nichtraucherzimmer gebucht, aber unterm Zimmer raucht das Personal. Zimmer zum Innenhof; dadurch Lärm von gröllenden Gästen, rauchendem und laut quatschendem Personal sowie Autolärm des Chefs und Abräumlärm der Tische bis mindestens 0.30 Uhr. Erst nach Anruf der Rezeption wird mit der Bemerkung, das sei nur eine Lapalie, reagiert. Schade!

    von Hans-Joachim 23.06.2021
  • 5,1 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Der Spiegel im Bad hing so hoch das ich mit 1.68 m nur meine Stirn sehen konnte. Info Material und radfahrkarten sollte es an der Rezeption geben. Aber da war leider nichts und es konnte uns auch niemand weiterhelfen.

    von Gaby 22.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland | 3 Nächte

    Super schöner Kurzurlaub

    von Gabi 08.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    Ein tolles Hotel mit sehr aufmerksam freundlichen Personal. Wir kommen gerne wieder.

    von Benedikt 07.06.2021
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wegen covit 19 hatte das hotel leider noch für normale Gäste geschlossen

    von Wilfried 18.05.2021
  • 5,1 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Eveline 04.11.2020
  • 5,4 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Vitalij 26.10.2020
  • 5,8 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Ingrid 25.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Wir waren voll und ganz mit dem Hotel, dem Service und vor allem dem Essen sehr zufrieden. Es gab gar nichts zu meckern. Besonders waren wir von der Freundlichkeit des Personals begeistert. Gerne immer wieder. Es war toll da

    von Ute 22.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.