Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    Ein schönes kleines Hotel mit super herzlichem Ambiente. Die Zimmer sind etwas klein und ohne Balkon. Wir haben unterm Dach gewohnt, und so war das Zimmer beengend durch die Schräge direkt über einer Bettseite. Es war nach hinten raus und ruhig. Uns fehlte eine Sitzecke im Zimmer, es war zwar ein Mini-Schreibtisch in eine Ecke gezwängt und ein Stuhl, 4 Sterne sind hier nicht angebracht. Das Abendessen hat 4 Sterne verdient, sowie auch der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstücksbuffet war ok., jedoch kennen wir das auch etwas besser (z.B. frische Marmelade und Frischkäse und nicht Portionpackungen, deren Inhalt nicht schmeckte) Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels, die wir bisher besuchten und vom Preis ähnlich lagen, liegt dieses eher bei 3 Sternen.

    von Sonja 20.10.2020
  • 4,5 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Stefan 15.10.2020
  • 5,6 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    Schönes Hotel, gutes Essen, toller und netter Service. Wir waren 3Tage zum Radfahren im Münsterland und die Radtouren waren sehr schön, trotz des nicht so tollen Wetters. Aber Dank der tollen Radkarte und der Tipps vom Hotel voll gelungen. Das Essen am Abend war sehr gut und das Zimmer nach hinten heraus sehr ruhig und mit elektr.Jalousien versehen. Das Frühstück war reichhaltig und es wurde immer nachgekegt, wenn etwas zur Neige ging. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Räder standen in der abgeschlossenen Garage trocken und sicher. Vielen Dank nochmals an die nette Crew vom Hotel Tietmeyer, es hat uns gut bei Ihnen gefallen.

    von Sabine 14.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Wilfried 08.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    Super schönes Hotel, sehr leckeres Essen und netter Inhaber/nette Angestellte. Wir kommen bestimmt wieder :)

    von Nicole 05.10.2020
  • 5,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    waren zum 2.Mal im Hotel es war alles sehr gut.Kommen gerne wieder.

    von Kaethe 27.09.2020
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Melina 16.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Goswin 01.09.2020
  • 5,9 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Herbert 25.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland | 3 Nächte

    Schönes, gepflegtes Hotel mit ruhigem Zimmer, gediegene Küche und sehr tollen Radfahrmöglichkeiten im Umfeld.

    von Engelbert 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.