Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Münster und Münsterland zum Kennenlernen

    von Lisa-Marie 14.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Juergen 12.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Anja 03.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem sehr schönen gepflegten Hotel. Das Essen war einfach Super. Das wäre mir schon 10 Sterne wert, wenn es die geben würde. Alles in allem einfach toll.

    von Jürgen 15.06.2020
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Es war alles wunderbar. Die Küche top. Sehr einfallsreich. Das fünf Gänge Menü war Mega. Top Lage. Das Personal war super nett. Alles gut. Nur zu empfehlen

    von Jürgen 09.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    Das tolle Hotel mit dem besonderen Service für Radfahrer ist ein idealer Ausgangspunkt für schöne Radtouren durch das Münsterland. Die Radwege sind sehr gut ausgeschildert. Schöppingen ist ein netter Ort mit sehr freundlichen Menschen. Beim abendlichen Spaziergang sind wir sehr häufig und freundlich gegrüßt worden.

    von Andreas 08.06.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland zu Pfingsten

    von Marina 06.06.2020
  • 5,4 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Es hat uns sehr gut gefallen

    von Doris 10.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Das Hotel ist wirklich sehr zu empfehlen. Toller Ort, schöne Zimmer und nettes Personal. Das 3 & 5-Gänge Menü war sehr lecker, allerdings sehr ählich. Man wusste im Vorfeld auch nicht was serviert wird. Auch beim Auftischen der Speisen wurde nichts zum jeweiligen Gang erzählt. War bei uns jetzt nicht so problematisch, allerdings vielleicht für Vegetarier/Allergiker. Sonst absolut empfehlenswert.

    von Anne 10.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Ruhige Silvestertage im Münsterland | 3 Nächte

    von Diertje 07.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.