Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Petra 29.03.2018
  • 5,2 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Essen wirklich gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sehr positiv. Eine gemütliche Atmosphäre im Restaurant. Unser Komfortzimmer war zweckmäßig eingerichtet, für einen Kurzurlaub geeignet. Insgesamt ein schöner Kurzurlaub. Es waren Kleinigkeiten die mich als Haus- (frau) gestört haben. Ich kann das Hotel jedoch trotzdem empfehlen und würde auch jeder Zeit dort wieder ein Wochenende verbringen.

    von Heike 27.03.2018
  • 5,3 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Super Service!!!

    von Gabi 27.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Super,klasse 👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏

    von Maha 20.03.2018
  • 5,9 Punkte

    einfach schön!

    Ein sehr nettes Hotel mit ganz tollem freundlichem Personal und gutem Essen. Vielen Dank für das schöne Wochenende bei ihnen. Also wir können es eh empfehlen für eine Auszeit und bißchen Bummeln.

    von Melanie 09.03.2018
  • 5,6 Punkte

    6

    von Petra 06.03.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Ein rundum guter Service trägt zum entspannten und erholsamen Wochenende genauso bei wie das insgesamt schöne und ruhiggelegene Hotel.

    von Udo 03.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage in diesem Hotel. Das Personal war sehr nett und um und bemüht und das Essen war fantastisch! Um etwas zu erleben muss man ein paar Kilometer fahren, aber für Ruhe suchende, Wanderer oder Radfahrer sicher ein Traum. Wir haben das Auto genutzt und haben uns die Umgebung und Münster angesehen

    von Danny 28.02.2018
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder!

    von Hiltrud 26.02.2018
  • 5,8 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Anja 21.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.