Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Es war ein toller Urlaub. Das Personal war sehr sehr nett. Das Abendssen war sehr schmackhaft und wahnsinnig viel. Das Frühstücksbuffett war auch sehr umfangreich. Es fehlte nix. Es gab sogar Sekt. Man konnte auch schön draußen sitzen, sowohl vorn an der Straße als auch im ruhigen, schönen Innenhof. Eine Bushaltestelle ist fast vor der Tür.

    von Gabriele 07.10.2023
  • 5,8 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Waren mit einer Gruppe Radfahrer im Hotel. Parken und Unterstellmöglichkeiten, wirklich toll. Im Hotel wurde jeder Wunsch erfüllt. Alternatives Menü oder Nachschlag, alles wurde sehr selbstverständlich erfüllt. Können das Hotel nur empfehlen.

    von Beate 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Claudia 05.10.2023
  • 5,6 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    von Udo 28.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    von Norbert 27.09.2023
  • 4,5 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Freundliches Personal, Frühstück und Abendessen gut, wir würden jederzeit wieder buchen. Das Hotelzimmer war im Cornhouse, EG mit Terrasse.

    von Birgit 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Der Aufenthalt hat uns im Hotel gut gefallen. Personal war sehr freundlich. Essen war gut. Beim Frühstück sollte man vielleicht mal über andere Croissant nachdenken. Beim Frühstück und beim Abendessen kann es sehr laut werden, weil aus dem Ort auch größere Gruppen einkehren. Die Lautstärke ist allerdings im Zimmer nicht zu hören.

    von Silke 24.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Ein hervorragendes Hotel mit einem Super Essen

    Nachdem ich die Bewertungen für das Hotel Tietmeyer gelesen hatte, habe ich dann unmittelbar danach einen Kurzurlaub,hier : 2 Nächte, gebucht. Wir hätten gerne 3-4 Nächte gehabt, war aber leider zu diesem Zeitpunkt nicht möglich Überrascht waren wir von den zwei Abendmenüs, die schon im Preis inbergriffen waren. Das 5 Gänge Menü am ersten Abend, einfach nur ein Gedicht. Auch das 3 Gänge-Menü am zweiten Abend außerordentlich gut. Auch das reichhaltige Frühstück an den beiden Morgen war fantastisch. Ich persönlich hätte mir noch Tomatensaft gewünscht, da ich jenen auch zuhause gerne trinke.

    von Manfred 21.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuschelige Romantiktage

    Super Hotel. Freundliche Mitarbeiter. Ein dickes fettes Lob auch an den Koch! Das Essen war mega lecker. Das Hotel kann man nur weiterempfehlen!

    von Stephanie 17.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Radfahrer Paradies im Münsterland

    Sehr schöne Lage, reichhaltiges Frühstück und gute Gastronomie. Haben uns wohl gefühlt.

    von Ralph 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.