Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Tietmeyer"

445 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    von Kevin 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Mein Mann und ich kamen vor der Checkin-Zeit an und konnten trotzdem direkt unser Zimmer beziehen , welches uns von der Größe und der geschmackvollen Einrichtung her ausgesprochen gut gefiel !! An der Rezeption wurden wir umfassend über den Ablauf unseres gebuchten Arrangements , zu dem auch Leihfahrräder gehörten , sehr freundlich informiert ! Das am ersten Abend servierte 5-Gang-Menü war vom Feinsten, alles ansprechend und lecker zubereitet , das Personal war zu jeder Zeit zuvorkommend !! Wir haben unseren Aufenthalt mehr als genossen , jederzeit gerne wieder !!!

    von Jutta 12.09.2023
  • 6,0 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Der Aufenthalt im Hotel AKZENT Hotel Tietmeyer war insgesamt überaus angenehm, das Frühstücksbuffet reichhaltig und das Abendessen (5 und 3-Gang-Menü) war sehr lecker und ebenfalls reichhaltig. Das gesamte Personal war zuvorkommend, freundlich und aufmerksam. Alles sehr empfehlenswert!

    von Ewald 11.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Tolles Hotel mit einer hervorragenden Küche, selten so gut gegessen. Das Personal war außerordentlich Freundlich, ein besonderes Lob gebührt An.

    von Olaf 07.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland | 3 Nächte

    Wij zijn nu voor de tweede maar geweest. Wij gaan zeker weer terug

    von Johanna 27.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuschelige Romantiktage

    von Benjamin 08.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das essen z.b das 5gang Menü ließ keine Wünsche offen. Sehr gut Das ganze Personal sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt

    von Bettina 06.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Wir waren zum 2. Mal zu Gast im Hotel Tietmeyer und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Sehr nettes und freundliches Personal beim Empfang und im Restaurant. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen. Das 5-Gang- und das 3-Gang-Menü im eigenen Restaurant war sehr, sehr lecker und reichlich. Die Gegen lässt sich super mit dem Rad erkunden. Die Räder können sicher in einer Garage untergestellt und auch geladen werden. Wir kommen gerne wieder. :-)

    von Daniel 06.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Heimatrausch im Münsterland

    Wir sind zum zweiten Mal im Akzent Hotel Tietmeyer gewesen und wir kommen auch noch weitere Male. Wer keinen großen Trubel sucht, sondern die Landschaft und das Fahrrad fahren genießen möchte ist hier genau richtig. Abgerundet mit einem sehr netten Empfang, aufmerksamen Personal, leckerem Essen mit toller Auswahl, eine großzügige Getränkekarte und einem schicken Zimmer mit bequemen Betten, ist das Hotel wirklich eine Reise wert. Als Tipp: im Ort befindet sich die Feinbrennerei Sasse, ebenfalls sehr zu empfehlen.

    von Sabrina 01.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kultur, Städte, Schlösser und Gärten im Münsterland

    Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit unserem Sparklub. Das Hotel und die Zimmer waren einwandfrei und das Personal sehr freundlich und die Bedienung sehr gut und schnell. Dieses Hotel kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und die Lage als Ausgangspunkt für Radtouren sehr geeignet.

    von Irene 25.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Tietmeyer


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
445 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.