Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Müritz-Park"

9 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Radeln und Genießen an Müritz April, Mai, September & Oktober

    Badezimmer nur Badewanne , keine Dusche ! Hotel und Gastronomie hervorragend ! Service und Personal hervorragend ! Lage ist bekannt, aber Infrastruktur im Ort etwas dürftig. Ausgangspunkt für Fahrradausflüge O.K.

    von Dirk 27.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit - Juni, Juli, August, September

    Das Bad, insbesondere die Dusche entspeach nicht den Vorstellungen. Da ich stark behindertn (GdB 90) bin, konnte ich die Duchsche nicht nutzen. Hier wäre ein bodengleicher Zugang erforderlich gewesen.

    von Reinhard 05.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Kleine Auszeit - Juni, Juli, August & September

    von Wolfgang 23.08.2019
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit - Juni, Juli, August, September

    von Monika 21.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Radeln und Genießen an der Müritz Juni, Juli, August & September

    Alles super. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück und noch bessere Abendkarte. Jederzeit wieder. Sehr Empfehlenswert

    von Olaf 16.07.2019
  • 3,8 Punkte

    Radeln und Genießen an der Müritz Juni, Juli, August & September

    Fachpersonal Mangel in der Gastronomie. „Doppelzimmer Komfort“ Komfort ist ein dehnbarer Begriff.

    von kurt 30.06.2019
  • 5,1 Punkte

    Radeln und Genießen an Müritz April, Mai, September & Oktober

    von Bodo 17.05.2019
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Frühlingserwachen am Müritz-Nationalpark

    von Helmut 10.05.2019
  • 5,1 Punkte

    Ostern am Ostufer der Müritz 3 Nächte

    von Andreas 27.04.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Müritz-Park


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
9 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.