Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Scheune"

121 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel mit gutem Umfeld. Das Service Personal ist wirklich top. Nett freundlich und sehr umsichtig. Da wir am Abreisetag die einzigen Gäste waren, erwartete uns ein super gedeckter Frühstückstisch wo es an nichts fehlte. Fazit: sehr uu empfehlen und wir kommen wieder.

    von Sandra Doreen 23.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurz und Gut an der Müritz 2

    von Ina 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unser Enkelkind wollte gar nicht mehr so richtig nach Hause.

    von Gisela 19.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Thomas 15.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Kathrin 06.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    von Roland 05.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Uta 30.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Es war ein wundervoller Kurzurlaub.Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und sind uns zwecks dem Abendessen sehr entgegen gekommen.Gerne wieder.

    von Jeannette 28.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Die Auswahl des Abendessens war sehr eingeschränkt. Es war aber unter der Woche im November und wir waren fast die einzigen Gäste. Dafür gab es ein reichhaltiges, liebevolles Frühstücksbüffet. Die Kombination mit der Ladenstraße im gleichen Gebäude, wurde sehr nett miteinander verbunden.

    von Angelika 22.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Das Landhotel ist in hübscher ländlicher Lage mit freundlichem Personal . Das Frühstück war sehr gut . Das Abendessen war mittelmäßig, angeboten war ein 3-Gänge-Menü , bekommen haben wir ein Büffet . Die Sauna war kaputt ! Trotz alledem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

    von Antje 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Scheune


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.