Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Scheune"

121 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    gut

    von Peter-Uwe 03.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurz und Gut an der Müritz

    von Detlef 27.08.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Insgesamt für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Personal gibt sich große Mühe. Kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre super. Für Hunde ideal. Große Wiese zum rumtoben.

    von Yvonne 26.08.2023
  • 5,8 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Madlen 16.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Zimmer waren schön eingerichtet, dass einzige was nicht so toll war, dass das dritte Bett am Fußende des Doppelbett stand. Frühstück war top, Abendessen leider nicht, keine Wahlmöglichkeiten.

    von Sandra 13.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    Wir können nur sagen, vielen lieben Dank für die schöne Tage bei Ihnen. Es hat uns an nichts gefehlt.😃👍👍👍

    von Kerstin 09.08.2023
  • 4,1 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    Grundsetzlich für zwei /drei Tage annehmbar. Leider eine sehr dürftige Speisenkarte die unbedingt aufgebessert werden sollte. Die Küche schließt um neunzehn Uhr, unmöglich. Keine Möglichkeit nach dem Abendessen sich gemütlich zu verweilen etwas zu trinken und den Abend mit anderen Gästen ausklingen zulassen . Was dann ? Auf das Zimmer gehen und fernsehen ? Das ist nicht unser Verständnis für ein paar Abschalttage !

    von Manfred 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Es war ein super schöner Kurzurlaub, es hat einfach alles gestimmt. Toller Empfang, heimeliges Zimmer mit schönem Ausblick auf den kleinen See, das Abendessen sehr lecker, die Dorfschänke zum wohlfühlen. Das Frühstück im Gutsherrenkeller war sehr reichhaltig, man konnte die Architektur bestaunen und nebenbei genießen. Es hat uns sehr gefallen, wir können es nur weiterempfehlen und werden selbst auch wieder Gäste sein. Danke schön für den schönen Aufenthalt!

    von Liane 04.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    Liebes Team ganz phantastisch immer wieder H. Berg

    von Heike 31.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    Sehr nettes und zuvorkommendes Personal im Hotel und im Restaurant. Gute Lage um zu den verschiedensten Attraktionen und Ausflugspunkten zugelangen. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute sehr wohl gefühlt.

    von René 29.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Scheune


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.