Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Scheune"

121 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Es war eine super schöne Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen als 3-Gang Menü. Das Frühstück auch super lecker. Sehr entspannend und ruhig. Einfach mal abschalten. Gerne wieder.

    von Anett 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Für uns war es Sehr Schön, wir hatten einen Schönen Aufenthalt. Danke an das Team des Hotels

    von René 28.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Schöner Landurlaub in rustikaler Scheune

    Wir waren für einen Kurzurlaub im wunderschönen Scheunenhotel an der Müritz. Der Ort ist wirklich zauberhaft und sehr idyllisch gelegen. Wer Holz, Steine und den Landhausstil liebt, ist an dieser Adresse genau richtig. Kleine Handwerksläden und Werkstätten runden das Ganze ab. Man kam von dort aus überall zu den "must-see" Orten an der Müritz. Die Atmosphäre dort war einzigartig und das kleine Café ist unbedingt zu besuchen. Wir kommen bestimmt wieder!

    von Franziska 26.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Christiane 24.07.2023
  • 5,1 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    von Bianka 24.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    Waren super zufrieden alles hat gepasst

    von Yvonne 21.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Das Hotel hat unseren Erwartungen an einen Ausgangs-und Aufenthaltsort für Radtouren vollauf entsprochen.

    von Arno 16.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    von Markus 08.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Scheunen- Schnuppertage inkl. Abendessen

    Danke, schöner Urlaub

    von Wolfgang 07.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Landurlaub inkl. Bärenwald und Müritzeum

    Sehr schönes, ruhiges Hotel mit guter Küche. Super zum Ausspannen, als Start für Wander- und Radtouren. Ausflugsziele zu Land oder Wasser gibt es in der Nähe genügend. Für Kinder vielleicht nicht unbedingt geeignet, aber für Pärchen oder Gruppen jeden Alters empfehlenswert.

    von Sylke 01.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Scheune


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.