Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Scheune"

121 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Monika 23.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurz und Gut an der Müritz

    Schönes kleines Hotel Personal höflich und freundlich Restaurant überschaubare Speisekarte, aber das Essen sehr lecker !!!

    von Anja 20.06.2023
  • 5,4 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    Sehr ruhiges Landhotel mit regionaler Küche und langsamer Internetverbindung. Besonders hervorzuheben ist das sehr umfangreiche und leckere Frühstücksangebot für jeden Geschmack.

    von Petra 12.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    von Elvira 31.05.2023
  • 4,8 Punkte

    Landhotel Zur Scheune Bollewick

    Das Hotel wurde als Teilbereich in der größten Fedsteinscheune Deutschlands errichtet und wurde ansprechend gestaltet. Die Mitarbeiter des Hotels, als auch des Restaurants sind alle sehr freundlich, hilfsbereit und wir können nur positives sagen. Die Speisekarte im Restaurants ist klein aber vollkommen ausreichend und das Essen ist auch sehr schmackhaft. Alles in allem war es für uns ein gelungener Kurzurlaub und wir kommen gern wieder.

    von Marina 30.05.2023
  • 4,9 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz inkl. Abendessen

    Es war ein schöner Kurzurlaub in "Der Scheune". Personal und Service waren top. Das Frühstück und dazugehöriger Service waren sehr gut. Beim HP-Abendmenü hat uns die Abwechslung gefehlt. Beide Abende gab es als Beilage Bratkartoffeln, die leider auch nicht frisch gebraten wirkten, kein Gemüse. Vielleicht könnte man auch 2 Hauptgerichte als Alternative oder auch einen Salat als Vorspeise anbieten! Das Zimmer war etwas beengt, aber da wir nur schönes Wetter hatten, hat es uns nicht gestört.

    von Andrea 15.05.2023
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    von Christin 09.05.2023
  • 5,3 Punkte

    Scheunen- Schnuppertage inkl. Abendessen

    Das Hotel ist ruhig und sehr verkehrsgünstig gelegen und ein guter Ausgangspunkt für Rad Touren an der Müritz. Auch ein separater Pavillon zum Unterstellen der Fahrräder ist vorhanden. Das Frühstück am Sonntag war sehr gut und auch sehr ansprechend. Leider war das am Montag nicht mehr ganz so schön, da es z.B. Rührei und Obstsalat nicht mehr gab. Das gibt es nur Sonntags. (lt. Aussage Personal) Das war etwas schade, denn das sind ja nun keine ungewöhnlichen Bestandteile eines angenehmen Frühstücks. Generell gibt es in den Zimmern noch einiges Potential um sie noch angenehmer und wohnlicher für Gäste zu gestalten. Wenn zum Beispiel Farbklekse unter dem Heizkörper im Bad entfernt werden würden oder die auf getrottelten Enden der Kordeln an den Gardienen beschnitten werden würden. Auch die Qualität der Wechselhandtücher ließ zu wünschen übrig. Erst nach einem zusätzlichen Tausch am Abend waren sie in einem guten Zustand.

    von Bernd 03.05.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzentschlossen an die Müritz

    Wirklich außergewöhnliches und gemütliches Ambiente in alter Scheune in ruhiger Lage. Familienfreundlich ! Sehr freundliches Personal und gemütliche Zimmereinrichtung im Landhausstil. Das Einzige, was ich nicht so toll fand, war das Abendessen im Rahmen der HP. Es gibt nur 1 Menü, also keine Auswahl ! Da ist man meiner Meinung nach besser bedient, wenn man ohne HP bucht und dann lieber a la carte bestellt. Ansonsten alles bestens :-)

    von Claudia 25.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Kleine Auszeit inkl. Abendessen

    Super idyllisch und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Servicekräfte sehr bemüht und gastfreundlich. Uns hat der Kurztrip gefallen und wir würden wieder dort hinfahren.

    von Delia 16.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Scheune


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.