Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Zur Scheune"

121 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Kurz und Gut

    Wir haben eine kleine Auszeit gebraucht und es hat gepasst. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und freundlich.Da wir nur mit Frühstück gebucht hatten, gings ins Restaurant in der "Scheune". Sie ist urig und auch sauber. Die Speisekarte ist überschaubar, aber wir fanden alle etwas, sogar unser Enkel. Frühstück gab es im Keller des Hotels, eine sehr angenehme Atmosphäre. Alles in allem war es sehr schön, danke.... Wir würden wiederkommen.

    von Carola 23.04.2022
  • 5,5 Punkte

    Ostern an der Müritz

    Sehr schöne Umgebung zum Entspannen und relaxen.Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Preis-Leistung super!Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank!

    von Martina 20.04.2022
  • 4,3 Punkte

    Winterzauber

    Das Personal war freundlich und Hilfsbereit. Das erste Zimmer war leider kalt also Umzug in ein anderes Zimmer welches länger nicht gesaugt wurde. Auch die Deko im Zimmer war von Spinnenweben umgeben. Die Toilette haben wir selbst gereinigt. Das kostenlose Wlan war keider nicht nutzbar (kein Empfang). Das Frühstück war jeden Tag gleich und ein wenig lieblos. Da wir (fast) die einzigen Gäste waren, hätte man viel Zeit gehabt für mehr Sauberkeit.

    von Felix 16.02.2022
  • 5,7 Punkte

    Herbstrauschen im Landhotel

    von Olaf 05.11.2021
  • 4,2 Punkte

    Herbstrauschen im Landhotel

    von Sylke 25.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Herbstrauschen im Landhotel

    von Birgit 12.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Herbstrauschen im Landhotel

    Traumhaft, jederzeit wieder, mehr kann man nicht dazu sagen.

    von Gerth 13.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Herbstrauschen im Landhotel

    von Michael 11.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz | 4 Nächte Mai 21 - Aug 21

    Am warmen Abendessen könnte noch ein wenig grtan werden. Es könnte abwechslungsreicher beim Hauptmenü sein. Es wurden an 3 von 4Mahlzeiten Kartoffeln serviert, wobei ich als Niedersahse sehr gern Kartoffeln ess. Sie sollten dann aber frisch geschält und nicht fertig aus der Folie oder ähnlichen sein. Ein Salat zum Hauptmenüe wäre auh sehr schön, obwohl das Dessert immer sehr lecker und abwechlungsreich war. Deshalb auch nur "Eher Gut" als Beurteilung. Die Zimmer waren platzmäßig gut, die Betten bequem, das Bad sauber. Eine optische Verschönerung würde dem Zimmer gut tun, denn die Tapeten passen eigentlich nicht mehr in die Zeit. Im großen und ganzen können wir dieses Hotel schon allein für die Lage und die obtische Auffälligkeit und urigkeit empfehlen.

    von Rolf 11.08.2021
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit an der Müritz | 4 Nächte Mai 21 - Aug 21

    von Michael 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Zur Scheune


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
121 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.