Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Für Ruhesuchende gut geeignet

    Das Zimmer (Doppelzimmer mit Seeblick) ist zweckmäßig eingerichtet und machte bis auf die Flecken auf dem Teppich einen reinlichen Eindruck. Unser gebuchtes Arrangement beinhaltete ein 3-Gänge-Menü, das leider geschmacklich sehr enttäuschend war. Wir hatten keine großen Erwartungen, aber auch einfache Gerichte sollten unserer Meinung nach insbesondere von einem Koch raffiniert und schmackhaft zubereitet werden. Die Bedienung ging mit unserer geäußerten Kritik angemessen um. Das Frühstück war hingegen schmackhaft und bot ausreichend Auswahl. Von dem Wellnessbereich waren wir positiv überrascht. Der gesamte Bereich machte einen hygienischen Eindruck. Der Pool ist groß genug, um dort einige Bahnen zu schwimmen und auch die Sauna haben wir genutzt. Insgesamt eignet sich das Hotel wunderbar für Ruhesuchende, die eine solide Übernachtungsmöglichkeit suchen und dabei keine überzogenen Ansprüche an ein Hotel dieser Preisklasse haben.

    von Rona 12.11.2017
  • 5,1 Punkte

    Enpfehlenswertes Hotel

    Das Hotel war so wie es erwarten darf.

    von Oliver 22.03.2017
  • 5,3 Punkte

    Idylle pur und gelungener Kurztrip zum Jahresausklang

    Wer Ruhe sucht, findet sie dort.Wir waren über Silvester in diesem kleinen Hotel mit Blick zur Müritz. Das war genau das Richtige zum Entspannen sowie Entschleunigen zum Jahreswechsel. Das Hotelteam bemühte sich sehr ideenreich, um die Silvesterfeier und somit den Rutsch ins neue Jahr recht angenehm und abwechslungsreich zu gestalten. Auch die kurze Neujahrswanderung war mit Dudelsackklängen und teilweise irischer Klängen sehr einfallsreich und unterhaltsam. Ein Lob an den Koch und das Küchenteam! Das Frühstück war vielfältig und ausreichend, auch wenn man später kam. Das Silvestermenü, der Neujahrsbrunch und das Dreigängemenü zur Halbpension ließen kaum einen Wunsch offen und es schmeckte sehr lecker.

    von Daniela 10.01.2017
  • 5,5 Punkte

    Sehr tolles Silvesterangebot

    Es hat uns sehr gut gefallen. Abwechslungsreiches Angebot/Programm über den Jahreswechsel. Nicht zu vergessen, die köstlichen Menüs zum Abend und das SilvesterMenü . Gern wieder, sehr zu empfehlen.

    von Silvia 09.01.2017
  • 3,8 Punkte

    Essen auf jeden Fall keine drei Sterne

    Das Dreigängemenü war nicht gut. Es war Hausmannskost in schlechter Qualität. Das Frühstücksbuffet war auch nicht nach meinen Vorstellungen. Vielfalt ok, aber gewisse Anrichteweisen und Sauberkeit , na ja. Es würde jetzt zu lange dauern, alles auf zu schreiben, was mir missfallen hat. Das Hotel und die Lage super zum entspannen.

    von Torsten 14.09.2016
  • 5,8 Punkte

    Sehr schöne Hotel

    von Karin 04.02.2016
  • 5,2 Punkte

    Silvesterurlaub

    4 Tage im Hotel im Minidorf Zielow waren eine Echte Wohltat. Ein harmonisches Rahmenprogramm. Alles sehr liebevoll und fast perfekt organisiert. Danke für diesen gelungenen Jahreswechsel.

    von Lutz 11.01.2016
  • 5,3 Punkte

    Silvesterurlaub

    von Hans 09.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Super

    Es war in allen Punkten ein toller Kurzurlaub

    von Eberhard 07.01.2016
  • 5,8 Punkte

    Immer wieder gerne

    Ganz tolles Personal und die Küche ist ein Gedicht.

    von Kerstin 06.01.2016
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.