Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Seehotel Zielow"

184 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten an der Müritz

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr nett und das Essen perfekt.

    von Steffi 29.12.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Henrik 22.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage exklusiv verreisen - nur 99 EUR!

    von Klaus 18.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage (Nov & Dez)

    Klein aber fein. Alles da was Frau zum abschalten braucht. Ganz viel Ruhe, freundliche Personal und Tiere. Anspannung: Danke an Sofie für die Geduld beim reiten. Entspannug: Marie lockert die Verspannungen wesch. Für leibliche wohl sorgt der Küchenchef samt Team. Qualität und presentation stimmig. Danke. Ein Erlebnis für mich persönlich, zum Frühstück Spiegeleier a'la Schicht😉. Einzig negatives, die Dame an der Rezeption schickte uns (kleines Kind bei) wegen vier Minuten aus der Restaurant, da die Küche erst ab 12 Uhr da ist. Es war schön und komme gerne wieder.

    von Rudolf 17.11.2022
  • 4,8 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    von Jens 09.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Ich hatte ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel gebucht, war rundum zufrieden.

    von Sylvia 02.11.2022
  • 5,4 Punkte

    Wi Wa Wellness an der Müritz

    Absolut empfehlenswert

    von Dorit 07.09.2022
  • 4,4 Punkte

    Ferien an der Müritz mit Kutschfahrt

    Im großen und ganzen schönes Hotel, idyllisch gelegen, wer Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben. Personal überwiegend freundlich, besonders das Servicepersonal im Restaurant am Abend. Essen/Qualität ist gut, lediglich die Abwechselung, besonders zum Frühstück, könnte besser sein. Hoteleigener Seezugang zur Müritz, mit kostenfreien Liegen ist sehr schön und sauber. Zimmer/Bad auch zweckmäßig ausgestattet und sauber. Für 3 Sterne Standard in Ordnung, würde das Hotel weiter empfehlen.

    von Cornelia 25.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Wir, zwei Freundinnen, haben einen wunschönen kleinen Kurztrip in dieses Hotel gemacht. Vom Check-In über die Sauberkeit der Zimmer, das Leckere Essen bis zu den Wellnessangeboten hat uns alles sehr gut gefalle. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und kommen bestimmt irgendwann mal wieder.

    von Cecilia 12.08.2022
  • 5,5 Punkte

    Reiten & Wellness an der Müritz

    Ich hatte dieses Hotel ausgewählt, um meinem Mann zum Geburtstag zu überraschen. Er besaß früher mal ein Pferd und hatte schon öfter durchblicken lassen, dass er gern einmal wieder reiten würde. Obwohl seit seinem letzten Ausritt inzwischen fast 30 Jahre vergangen waren, war er sehr schnell wieder vertraut mit dem zugeteiltem Pferd und Stefan sorgte dafür, dass er nach kurzer Zeit sicher im Sattel saß. Ein großes Lob auch an die Küche, die für sehr schmackhafte Gerichte und ein vielfältiges Frühstücksbüffet sorgte. Auf der Terrasse des Restaurants konnte man den Abend, mit Blick auf die Müritz und die Pferdekoppel, gemütlich ausklingen lassen. Wenn man nicht unbedingt im See baden wollte, bot das kleine Schwimmbad eine gute Alternative. Leider mussten die im Paket enthaltenen Massagen wegen Krankheit der Therapeutinnen ausfallen, was aber bei der Rechnung berücksichtigt wurde. Eine kleine Kritik möchte ich allerdings noch loswerden. Es wäre aufmerksam gewesen, wenn man meinem Mann am Tag seines Geburtstages gratuliert hätte. Die Enttäuschung war ihm anzumerken. Trotzdem war es ein gelungener Kurzurlaub. Mit freundlichen Grüßen Fam. Ritter

    von Marion 25.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Flair Seehotel Zielow


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
184 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.