Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Gutshaus Ludorf"

45 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Genuss im Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    Was wir uns gewünscht hätten das man noch kleine Speisen zur Auswahl gahabt hätten. …. für den kleinen Hunger Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

    von Beatrix-Rainer 09.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage romantisches Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    Immer wieder gerne!

    von Sabine 19.10.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage im Gutshaus an der Müritz mit Kranichwanderung und Dinner

    Dieses Hotel kann ich nur empfehlen! Wunderbar gelegen, bietet es einen optimalen Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren. Einzigartig die geführte Kranichbeobachtung im NSG Grosser Schwerin. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, der Kaffee könnte etwas stärker sein..., das Speisenangebot/Qualität im Restaurant ebf. sehr gut! Was mir auch sehr positiv aufgefallen ist - es wird von Seiten des Hotels ganz viel Wert gelegt auf wertschätzende Zusammenarbeit mit Leuten vor Ort!!! Ich komme wieder!

    von Heidemarie 07.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage im Gutshaus an der Müritz mit Kranichwanderung und Dinner

    von Ingolf 27.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage im romantischen Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    von Andreas 20.08.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Tage im romantischen Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    Hotel und Umgebung sorgen für eine sehr entspannte und ruhige Stimmung zum entspannen und genießen, vor allem das viele grün und kleine Wäldchen sind zu erwähnen. Zimmer im Dachgeschoss durch Außentemperatur leider sehr warm.

    von Oliver 19.08.2023
  • 3,9 Punkte

    5 Tage im romantischen Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    von Diana 09.08.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage romantisches Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    von Joachim 12.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage romantisches Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    Wer sich in eine Zeitreise begeben möchte ist hier genau Richtig! Super, schönes Hotel/Gutshaus. Alles auf „Alt“ gehalten und dennoch gehobener Standard. Das Personal sehr Freundlich und Kompetent . Das Frühstück war sehr Reichlich,Frisch und Lecker. Das Abendessen ebenfalls sehr , sehr Lecker.

    von Matthias 11.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage romantisches Gutshaus an der Müritz inkl. Dinner

    Haben die 3 Tage in der Ruhe sehr genossen. In dieser Umgebung konnte man sehr gut abschalten. Das Essen war zudem noch sehr gut.

    von Sonja 11.07.2023
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Gutshaus Ludorf


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.