Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Romantik Hotel Gutshaus Ludorf"

45 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Kleine Auszeit zu zweit mit Dinner im romantischen Gutshaus an der Müritz

    Schönes altes gepflegtes Gutshaus mit netten kompetenten Personal, sehr schöne Lage, Essen war sehr lecker

    von Karin 14.09.2020
  • 5,2 Punkte

    Kleine Auszeit zu zweit mit Dinner im romantischen Gutshaus an der Müritz

    Ein Fernseher im Zimmer wäre gut gewesen. Aufzug nicht vorhanden. Schwierig für Ältere Personen. Ein Fahrradunterstand wäre schön für die Zukunft. Eine bessere Ausschilderung am Eingangsbereich wäre empfehlenswert. Sonst Herrvorgagendes Essen und gutes Personal. Gerne wieder.

    von Werner 12.09.2020
  • 6,0 Punkte

    Unvergessliche Rad-Schiff-Tour & Dinner im romantischen Gutshaus an der Müritz

    Sehr gutes Hotel Ein Hotel was absolut von normalen Hotel mehr als positiv sich unterscheidet. Es war keine Massenabfertigung /sehr privat !!!

    von Andreas 02.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Ländlich fein: Teatime & Dinner im romantischen Gutshaus an der Müritz 19/20

    von Marie Luise 09.03.2020
  • 5,6 Punkte

    Ländlich fein: Teatime & Dinner im romantischen Gutshaus an der Müritz 19/20

    Es war ein rundum gelungener Kurzurlaub bei dem alles gestimmt hat. Wer Ruhe sucht ist da genau richtig.

    von Gabriela 24.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Herbst-Special: 4 Tage Land der 1000 Seen im romantischen Gutshaus - nur 99€

    von Karen 30.11.2019
  • 5,7 Punkte

    Herbst-Special: 4 Tage Land der 1000 Seen im romantischen Gutshaus - nur 99€

    ich hatte eine wunderbare "Auszeit" in diesem liebevoll ausgestattetem und gefuehrten wunderbaren Hotel. Alle Mitarbeiter waren aufmerksam und freundlich. Die Lage ist idyllisch und perfekt fuer alle, die Ruhe und Erholung in der Natur und am Wasser suchen. Ich komme gerne wieder und empfehle das Guthaus in seiner Einzigartigkeit gerne weiter!

    von Sandra 01.11.2019
  • 6,0 Punkte

    Stilvoll genießen: SLOW FOOD im romantischen Gutshaus an der Müritz 19/20

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub mit allem drum und dran. Es blieben keine Wünsche offen.

    von Sabine 17.10.2019
  • 5,1 Punkte

    Stilvoll genießen: SLOW FOOD im romantischen Gutshaus an der Müritz

    Hervorzuheben ist ganz klar das Restaurant, welches uns mit einem 3-Gang und einem 5-Gang Menü verwöhnt hat. Alles ganz ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war übersichtlich, aber alles was man braucht war da. Ich hätte mir evtl etwas Abweckslung beim Frühstücksangebot gewünscht. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, aber dadurch auch Ruhig. Aktuell ist aber leider noch eine von zwei Zufahrsstraßen gesperrt, wodurch man einen erheblichen Umweg aus Richtung Röbel kommend fahren muss.

    von Alexander 15.07.2019
  • 5,1 Punkte

    April-Special: 4 Tage Land der 1000 Seen im romantischen Gutshaus an der Müritz

    von Wolfgang 04.05.2019
Sterne der Hotelstars Union

Romantik Hotel Gutshaus Ludorf


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
45 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.